Funktion der TAB TASTE ... !?
Heyho,
Im Eifer des Gefechts, wo oftmals mehrere Gegner um einen herum stehen, benutze ich häufig oder eher gesagt fast immer die TAB TASTE um zwischen den gegnern hin und her zu schalten...!
Dabei kriege ich aber auch Gegner ins Ziel, mit denen ich gar nicht kämpfe bzw. Gegner die überhaupt nicht in meiner Nähe sein... irgendwas stimmt da nicht??
Dazu gab es schon mehrere Threads im Betatester Forum und auch jetzt gibt es genügend Spieler die das gleiche Problem haben.
Es wäre schön, wenn ihr die Funktion der Tab-Taste so einstellt, dass man auch wirklich nur die Gegner ins Ziel bekommt, mit denen man am Kämpfen ist, bzw. Gegner, die vor einem stehen!! :o
Hoffe ihr könnt da was regeln!
LG Myra
Vieleicht die antwort eures problems
*Edit: Habs Probiert und Klappt Leider nicht :/
Hi,
Unter Charakterkonfiguration > Steuerung > Zielmodus gibt es den Punkt Zielfilter in dem kann man einstellen das wenn die Waffe gezogen ist das man Feinde sowohl aber auch angreiffende Feinde durchschalten kann, bei Standard ist alles ein, wenn man aber die Checkbox bei Feinde rausnimmt sollte es das Problem lösen das man Feinde auswählt die nicht im Kampf sind. Ich habe es noch nicht probiert, sondern grade erst die Funktion gefunden und mich an diesem Forum Beitrag erinnert, ich hoffe das löst eure Probleme mit dem Zielen.
MfG Alunes