Funktion für Spielerrauswurf fehlt
Es ist MEGAWICHTIG!!!! Es fehlt eine Funktion um Spieler die AFK / Disconnect o.ä. sind Rauszuwählen, es gibt zahlreiche Situationen wo dieses "Fehlen" einem die gesammte Instanz Blockiert!!! Ich denke da muss man nicht mehr erklären denn es ist total OFFENSICHTLICH was dadurch alles passieren kann bzw. NICHT passieren kann -.-
BITTE KÜMMERT EUCH SCHNELLSTMÖGLICH DARUM!!! 5 Server-Notfallwartungen und NIX ist in dieser Richtung passiert bisher!,also bitte seht zu das dies geregelt wird!
LG
Cosmo
Ausschlussverfahren für Beleidigende oder gar OFFLINE Spieler fehlt!
Hey,
Ich habe jetzt schon mehrere Dungeons hinter mir und habe des öfteren Erlebt, wie Spieler schnell weg mussten weil irgendetwas wichtiges ansteht... das ist auch nicht weiter schlimm, das schlimme folgt jetz:
Anstatt die Gruppe zu verlassen loggen sich manche Spieler einfach aus, sind somit also noch in der Gruppe, nur eben OFFLINE!
zu 3 ist das bestreiten eines Dungeons so gut wie unmöglich also muss man den Offline spieler herauswerfen und einen Ersatz spieler suchen... Leider feht die Funktion einen Spieler aus der Gruppe zu entfernen!
Diese Funktion könnte ja ein Ausschlussverfahren sein, wo alle Dungeon Mitglieder sehen, welcher Spieler entfernt werden soll und diese Anfrage mit Ja oder Nein beantworten können.
Ich hoffe ihr bringt sowas noch rein, es wäre eine Erhebliche Verbesserung und ich denke es ist im Sinne aller Spieler!
LG Myra :cool:
Kicken von Gruppenmitgliedern
Hallo zusammen.
Geht es euch auch so, dass ihr öfters mal jemanden in der Gruppe habt, der einfach AFK geht oder einfach offline geht (ja offline...es war kein DC:mad:) ?
Ich finde es sollte so schnell wie möglich eine Kickfunktion eingeführt werden. Es ist doch wirklich nervig, wenn man bei Ifrit steht, eine super Gruppe hat und dann einer einfach offline geht.
So ist es meinem Freund eben passiert: einer der Heiler lacht, zeigt auf den Boss, macht das Erschrocken-Emote und geht offline. :mad:
Das ist dann einfach nur frustrierend...er versucht grade alleine zu heilen...
Was ist eure Meinung dazu?