-
Deutsche ?
Hallo,
Ich wollte mich mal erkundigen, ob es nich doch ein paar mehr deutsche auf
Faerie gibt, wäre nett ne Gilde oder Kontaktreis gemeinsam zu machen :)
meldet euch auch gern Ingame.
gruß
Mr Sullivan
// wir sind mittlerweile schon ein paar, kontaktkreis ist schon gegründet :)
immer rein spaziert
-
Ich konnte dich Ingame leider noch nicht finden. Bin heute Abend ab ca. 18 Uhr wieder online und würde mich freuen, wenn ihr mich in den Kontaktkreis aufnehmt :)
-
huhu zusammen, ich mag mal kein neues Thema aufmachen und änder daher mal einfach meinen alten Beitrag^^
Also Tank in Ausbildung sucht Arbeit^^ einfach mal bei mir melden wenn Ihr einen sucht für ne Ini oder was acuh immer, danke :)
-
Joa bin zwar kein Deutscher aber n Ösi ^^
Bin auch ein Tank in Ausbildung und falls ihr mal nen Tank ingame braucht könnt ihr mich ruhig anschreiben.
Wenn ich Zeit habe werd ich euch gern weiterhelfen ^^
-
Uii die Konkurenz also XDD
-
Ich bin auch auf Faerie, und ich suche keine neue Gilde, aber zumindest deutsche Kontaktkreise wären hier und da sicherlich interessant
-
Hey!
Ich habe gestern mit ein paar Freunden eine deutschsprachige gilde namens "Pro Gamer" gegründet! Alle sind willkommen vl ist egal! Wir sind jetzt erstmal 9 Leute aber ich hoffe das ändert sich bald! Ich bin morgen Abend so ab 18.00 online! Einfach anschreiben, ich heiße pheeloo lumnia
-
Bin auch schon länger auf Faerie und suche einen deutschen Kontaktkreis.
Viele Grüße
Narafin
-
Hallo,
In unserer Community unterstützen wir bei der Gruppensuche, schau doch gerne vorbei und erstelle deine Ausschreibung bei uns aufn Server.
Beste Grüße
https://discord.gg/xivde