Es ist eine bodenlose Frechheit
Sorry leute,
aber ich muss hier meinen Ärger mal Luft machen. Seit zwei Tagen immer Error 1017. Da hört sich bei mir der Spaß auf. Da kann man den VorAb-zugang richtig toll nutzen!!
Es ist eine Frechheit, was square-enix da mit uns abzieht. Da geht mir - wie man bei uns in Österreich sagt - das "geimpfte" auf.
ich kann mir nicht vorstellen, dass square-enix überrascht war, dass es so viele Vorbesteller gibt, das hier ist reine Geldgier und das finde ich - sorry für meine Wortwahl - zum KOTZEN. Wir User werden wie bei EA, Blizzard etc. bis aufs Blut verarscht und wir können nichts dagegen tun. Diese verdammte geldgier zerstört die PC-gaming Welt. Ich will nicht sagen, dass ich ein "alter Hase" in der gaming-welt bin, aber mit meinen 22 Jahren habe ich von "uns sind die User wichtig" (2000 - 2009) bis "wir beuten die User finanziell aus, bringen jedes jahr einen Nachfolger raus (ohne die Engine zu verändern), veraschen die User und lassen sie auch noch dafür bezahlen" ( 2011 - heute) erlebt.
meine Hoffnung lag während der gesamten betaphase bei Square-enix, ich dachte mir - die sind noch welche von den guten. BULLSHIT.
Da bestellt man im Mai das game vor freut sich wie ein irrer drauf, die Betaphasen immer flüssig, nie Probleme. Und dann die Final. eine herbe Enttäuschung.
Sorry für das geflame aber ich glaube, hier geht es vielen ähnlich.