-
[Uebersicht]: Dungeons
Servus Allerseit's,
da mir heute das Problem zu Teil wurde, dass ich ab einem bestimmten Level nicht mehr wusste, wann und wie ich den Zugang zur naechsten Instanz erreiche, habe ich etwas im Internet nach einer Instanzenuebersicht gesucht und auch eine gefunden.
Da ich selbst Neuling in 'Final Fantasy XIV: A Realm Reborn' und somit selbst noch ein Laie bin, koennt Ihr gerne hilfreiche Tips und Ergaenzungen zu dieser doch noch sehr Lueckenhaften Uebersicht einfach dazu schreiben. Ich werd diesen Thread dann sobald wie moeglich Aktualisieren.
So far, ~Celurian
-
Satasha Limsa Lominsa (15-18)
Erforderlich : Hauptmission
Tam Tara Gridania (16-19)
Copperbell Mines Uldah(17-20)
Halatali Uldah (20-23)
Erforderlich : Westliches Thanalan in Uldah, am Sonnenwind, dem Versteck des Bundes der Morgenroete erhaltet Ihr die Zugangsquest. Ebenso muss die Hauptmission Stufengerecht Aktuell sein. NPC [English]: Nedrick Ironheart
Totorak Gridania (23-26)
Erforderlich : Hauptmission St. 24
Haukke's Anwesen Gridania (26-29)
?Erforderlich : Unbekannt, Hauptmission
[E] Brayflox Longstop Limsa in Lominsa (29-32)
?Erforderlich : Unbekannt, Hauptmission
-
Der versunkene Tempel von Qarn (32-35)
Erforderlich : Spreche mit dem NPC [E]Nedrick Ironheart, ausserhalb des Verstecks des Bundes der Morgenroete am Sonnenwind.
[E] Cutter's Cry Uldah (35-38)
Erforderlich : Silbold (Ul'dah Market Wards)
[E] The Stone Vigil (38-41)
Erforderlich :Unbekannt
[E] Dzemael Darkhold Coertas (41-44)
Erforderlich : Stufe 41 - Aufgabe von Deiner Staatlichen Gesellschaft, Der NPC sollte Rechts oder Links stehen.
Des Wanderers Palast (44-47)
Erforderlich : Spreche mit dem NPC [E]Allene, ausserhalb des Verstecks des Bundes der Morgenroete am Sonnenwind.
[E] The Aurum Vale Coertas (47-50)
Erforderlich : Spreche mit dem NPC [E]Nedrick Ironheart, ausserhalb des Verstecks des Bundes der Morgenroete am Sonnenwind.
[E] Amdapor Keep (47-49)
Erforderlich : Unbekannt
-
[E] Castrum Meridianum Mor Dhona (49-50)
[E] The Praetorium Mor Dhona (49-50)
-
Platzhalter
(wegen 1'000 Zeichen Begrenzung. :mad: )
-
So eine Übersicht ist sicher sehr praktisch.
Du hättest aber auch einfach die weiteren Beiträge in den ersten editieren können, nachdem du ihn erstellt hast.
Ansonsten: Ist Haukke nicht erst ab 28? Zumindest bekommt man erst mit 28 die Quest dafür und vorher kann man doch nicht rein oder?
-
jupp brauchst die quest um damit man zugriff auf die instanz kriegt
sowohl haukke als auch brayflox sind teil der storyquests
die quests die man vor brayflox macht waren mein ich lv30 das dungeon selber ist meine ich ab lv31 bin mir da aber nicht mehr sicher
-
Die Steinerne Wacht ist ab 41 und man kommt über die haupstory rein
-
Hat jemand in unser Gilden Forum gepostet gehabt deshalb mal ein Paar Änderungen, weiß ja nicht woher du die Angaben hast.
Toto- Rak ist 24-27
Haukke 28-31
Brüllvolx 32-34
Tempel 35-37
Sägewerk 38-40
Steinernde Wacht 41-43
Dzemael 44-46
Goldklamm 47-49
Palast des Wanderers 50
Ruinen von Andaper (nach der Hauptquest wenn man den bis Dato höchsten Legionsrang hat) 50
-
weiß jemand wie man ins Sägewerk reinkommt? ^^