-
Chocobo-Kampfgefährte
Ahoi ihr; hab mal ne Frage zu dem Chocobo-Kampfgefährten..
Reichte es wenn man dem das Grysal Gras gab um den als Begleiter zu holen ? Oder gabs da noch ne Quest vorher ? Weiss es leider nicht mehr, der Beta-Händler (Reisender Barde) ist ja nun nicht mehr vorhanden und auch das Gras hab ich auf Anhieb nicht gefunden...
Weiss da jmd was ?
Besten dank =)
-
Huhu,
leider reicht es nicht, nur das Gemüse zu besitzen. Es muss vorher noch irgendwie der Kampfmodus beim Chocobo aktiviert werden, wie das funktioniert, wüsst ich auch gerne..
-
also frage hat sich erledigt, ich weiss jetz wos die quest gibt (ja, is tatsächlich ne quest :D ) - und die is ab lvl 30 - mehr verrat ich nich, wo bleibtn sonst der spass ;)
-
-
Man munkelt es habe etwas mit einen Item von den staatlichen Gesellschaften zu tun, aber nur ganz vielleicht, wenn du verstehst
-
Soso, man munkelt das also :D. Weiss man denn auch schon wieviel Taler man so ca. sparen sollte? :)
-
mal zur aufklärung; der chocobo-kampfgefährte ist ne erweiterung vom normalen chocobo den man per staatstaler von seiner staatlichen gesellschaft via lv 20 storyquest bekommt...
kampfgefährte heisst der chocobo kann aktiv in den kampf gerufen werden - und dafür gibt es ne extra quest, die hat nix mit irgendwelchen staatstalern etc. zu tun
-
zum kampf gefährten wird er wenn mann das level 30 quest um südwald macht
-
Mit Lvl 30 könnt ihr im Südwald > Camp Seelenruhe eine Quest Namens "Mein kleiner Chocobo" annehmen und die führt euch dann zum Tiefen Wald > Gut zwieselgrund wo ihr erst ein Gizarkraut pflücken könnt und dann mit dem gerufenem Chocobo 3 Ziz erlegen müsst.
Also einfach nur Federvieh mit dem gizar-kraut rufen und 3 Ziz töten spätestens da bekommt ihr den ersten Kunststücke-Punkt um euren Chocobo zu skillen.
-
Also ich hab das Problem ich bin level 32 hab meine reitlizens und war im Camp seelenruhe habe dort keine q mehr und wurde weiter in die wüste geschickt,alle sagen dort gibt es die q das mein Chocobo kämpfen kann aber da ist nichts mehr :/
Hab ich irgendwas falsch gemacht oder etwas vergessen?