Ich habe ne Frage zu dem Headstart heute, ich habe nur Version 1.0 gekauft, aber kein Abo gemacht und bin/war in der Beta.
Muss ich jetzt nur noch ne Game Time Card kaufen oder wie kann ich jetzt mit den Vorbesteller zusammen spielen?
Printable View
Ich habe ne Frage zu dem Headstart heute, ich habe nur Version 1.0 gekauft, aber kein Abo gemacht und bin/war in der Beta.
Muss ich jetzt nur noch ne Game Time Card kaufen oder wie kann ich jetzt mit den Vorbesteller zusammen spielen?
Wenn du tatsächlich meinst du hast dir das alte Ff14 gekauft, dann wirst du damit nicht weit kommen. Du brauchst A Realm Reborn, wenn du spielen willst. Und ja man kann sich Game Cards zb: bei Amazon kaufen. Man kann aber auch über Kreditkarte abbuchen etc.
PS: Den head start kannst du nur mit einem Vorbesteller Code spielen.
Das stimmt so nicht ganz. Spieler der 1.0 Version müssen sich nicht ARR kaufen, da sie ja schon damals das Spiel erstanden haben. Um nun aber Zugang zum Headstart zu haben, muss man entweder Vorbesteller oder Besitzer eines Legacy-Accounts sein. ;)
DarkArvan, du wirst dank deiner alten Version 2 Wochen kostenlos spielen dürfen. Ab dann musst du monatlich zahlen. Dies kannst du per Lastschrift, Kreditkarte oder die von dir erwähnten GameTimeCards machen: http://www.amazon.de/Final-Fantasy-X...keywords=ffxiv
Wie auch von den anderen erwähnt kannst du ohne Vorbestellung nicht bereits am 24. um 11 Uhr dabei sein, sondern wirst erst zu Release am 27. spielen können. Hoffe, das hilft dir.