Registrierung von CE FF XIV 1.0
Hallo lieber Supporter,
auf den US foren finde ich keine hilfe also versuch ich nun zum letzten mal hier.
Es ist gesagt worden das besitzer der 1.0 version den clienten nicht Kaufen müssen. Soweit sogut. Das problem ist nun das unter meinen registrierten spielen weder die 1.0 version noch der FF : ARR client drin steht. Über die "Spiele registrieren" geht es nicht den 1.0 clienten neu zu registrieren da die eingabefelder sich sehr von dem code den ich in den händen halte unterscheiden. Dan noch ne frage. Wird nun der FF:ARR den man downladen kann als 1.0 besitzer mit einem Spielregistrierungscode versehen ?? ich meine normallerweise wen man ein neues spiel registriert bekommt man dan auch die 30 tage spielzeit erstmal geschenkt (ich weiss bei den 1.0 usern sind es nur 3 wochen glaube ich) wird es dann auch irgendwelche benachrichtigung geben per mail oder muss man sich wieder selbst durch unzählige seiten und unterforne durchwühlen bis man zu einer info durchkommt ?
Fals fragen auftauchen: Ich besitze die CE von der 1.0 version habe die auch gespielt (naja 2-3 monate)
Gruss T'kot