-
Benchmark
Seid gegrüßt,
wie ihr bestimmt auf dem Lodestone gelesen habt, steht der offizielle Benchmark nun zum Download zur Verfügung.
Leider gibt es zur Zeit Probleme mit dem Link auf dem Lodestone. Wir werden versuchen, dieses Problem schnellstmöglich zu beheben. In der Zwischenzeit könnt ihr aber über diesen Link auf die Benchmark-Seite zugreifen.
Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für euer Verständnis.
-
Ich muss zugeben. Ich verstehe die Benchmark nicht so ganz.
Wenn ich sie unter Maximal laufen lassen wirf er mir den Satz: Das Spiel kann mit den Standardeinstellungen ausgeführt werden. Das Wechseln zu einer höheren Auflösung sollte von der Systemleistung abhängig gemacht werden.
Lasse ich es aber unter Mittel laufen wirf er mir raus: Das System ist problemlos in der Lage, das Spiel mit den höchsten Einstellungen auszuführen.
Diese Wortwahl ist finde ich sehr Irreführend. Wie kann mein PC einmal nur Standard laufen lassen können und einmal aber auf höchsten Einstellungen. Irgendwie verwirrt mich das.
Unter welchen Einstellungen ist die Tabelle denn abzulesen, weil in jeder Einstellung wird die Benchmark einem andere Punkte raus.
Wäre die Tabelle so aufgebaut das neben den Punkten stände "In ihrer ausgewählten Einstellung ist das Spiel gut, sehr gut, garnicht etc spielbar" wäre das sehr einleuchtend. Aber so wie es momentan aufgebaut ist weiss ich garnicht welcher Satz jetzt auf mich zutrifft.
-
Wieviele Punkte hattest du bei max ?
-
Weiss ich nicht mehr. Hab mir nur die dazugehörigen Sätze gemerkt
-
Ich hab bei max 2330 Punkte
Bewertung Standard
Das Spiel wird zufriedenstellend laufen.
Bei der 1.0 Benchmark hab ich 1718 Punkte bei max und hatte immer fast alles auf hohe Werte eingestellt.
Abwarten wie das Spiel wirklich läuft würd ich sagen.
-
Ja ich finds nur einfach verwirrend ^^ Ich weiss einfach nicht welchem Satz ich jetzt glauben soll. Klar muss ichs jetzt einfach abwarten und ausprobieren, und hoffe einfach das ichs auf Maximal spielen kann wie 1.0
-
Hat schon wer mal versucht es mit 3D-Settings zu testen?