4 Attachment(s)
A Realm Reborn - Medientour 2013
Hallo alle miteinander,
wir ihr bestimmt inzwischen mitbekommen habt, befindet sich Yoshi-P gerade auf einer Medientour um die Welt. Natürlich werden wir unser bestes geben, einige Schnappschüsse von seinem Londonaufenthalt mit euch zu teilen, aber zunächst einmal habe ich heute ein paar Fotos aus Japan und Nordamerika für euch:
Hier seht ihr Yoshi-P mit seinem Laptop in der Flughafen-Lounge in Narita. Foxclon hat diesen Schnappschnuss gemacht, als Yoshida gerade dabei war, A Realm Reborn zu spielen und einige Tests durchzuführen.
Auf diesem Foto seht ihr, wie Yoshdia und das PR-Team seine Präsentation durchgehen und noch einige letzte Anpassungen vornehmen.
Hier präsentiert Yoshi-P einige neue Zeichnungen und Spielinhalte – was meint ihr, was könnte das auf dem Bildschirm wohl sein?
Hier noch ein letzter Blick auf das Handbuch zur Medien-Tour. Darin sind alle wichtigen Informationen enthalten, die während der Tour auch nur ansatzweise wichtig sein könnten – wie zum Beispiel Karten, Account-Informationen, Notfallkontakte und so weiter. Das ist aber – wie ihr der roten Schrift auf dem Deckblatt vielleicht entnehmen könnt - höchst geheim, weswegen ich euch leider keinen Blick hineinwerfen lassen kann.
Soviel für heute und ich hoffe, ihr freut euch schon auf mehr Bilder und Informationen von der Medientour !