Beitrags-Thread zum Wettbewerb „Erinnerungen an Eorzea“
Bitte veröffentlicht eure Beiträge in diesem Thread, nachdem ihr die offiziellen Wettbewerbsregeln für den Wettbewerb „Erinnerungen an Eorzea“ gelesen habt.
Teilnahmezeitraum:
Vom 07. November 2012 bis zum 12. November 2012 um 08:00 (GMT)
Bitte beachtet:- Jeder Teilnehmer darf nur einen Beitrag einreichen. Bei mehreren eingereichten Beiträgen wird nur die erste Einreichung gewertet.
- Pro Teilnahme kann nur ein Screenshots eingereicht werden. Stellt bitte sicher, dass der Name eures Charakters auf dem Screenshot gut sichtbar ist.
- Eingereichte Beiträge können nachträglich nicht mehr verändert werden.
Community Event auf Ragnarok
Dieses Bild ist bei einem Serverevent, kurz nachdem Ragnarok online gegangen ist, entstanden.
Am Server-Fist-Baumkill, wie wir es damals im Forum angekündigt hatten, waren ca 50 Spieler aus allen Ländern beteidigt.
Nach ca. 2 Stunden dauersterben war der Hüter dann auch down.
Dieses Bild zaubert mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen wenn ich es sehe, denn es beweist mir das man wirklich alles schaffen kann, wenn man zusammen hält.
Und auch wenn das Event nicht wirklich Sinn hatte, hat es trotzdem einen riesen Spaß gemacht. Ich hoffe die Community von FFXIV wird noch mehr solcher Aktionen starten.:cool:
PS: Gedroppt hat der Mob leider nichts :p