-
XP Bonus Bevorzugt Welt
Hallo, ich bin dank ein paar Freunden wieder zu FF14 zurückgekehrt, die jetzt natürlich alle schon lv 90+ sind. Ich wollte mir jetzt meinen Tank hochziehen und habe dann gehört, dass es ja auf den bevorzugten Welten den XP boost gibt. Kann ich mit einem bezahlten Transfer von Louisoix zu einer bevorzugten den bekommen oder muss ich einen neuen Char auf einem bevorzugten machen, weil es nicht anders geht?
-
Hier ist die relevante Zeit von Lodestone
https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...ion_balancing/
Standard-Welt (Louisoix) zu Bevorzugt bringt Nichts. Da müsstest du schon zu Bevorzugt+ transferieren (das wäre auch kostenlos).
Aber ehrlich gesagt, mit Dailies und höchster verfügbarer Dungeon der nicht 50/60/70/80 ist, geht das auch ohne Doppelte Routine fix.
Wo bist du überhaupt im Hauptszenario? Weil das musst du sowieso machen (oder noch mehr Geld für einen Skip ausgeben) und das ist schlicht die effektivste Weise den ersten Job zu Leveln.
Und wenn transferierst musst du ggfs bis zu 90 Tage auf deiner neuen Welt bleiben bevor du wieder zahlen kannst um zurück zu transferieren.
-
Danke für die Antwort. Hab mit Ende Shadowbringer aufgehört 2 Wochen vor der damals neuen Expension hab also noch einen Dragoon lv 80. Ahh ok also bringt das momentan eh nicht wirklich was. Dann werde ich das so machen wie du mir es vorschlägst.
-
Viel Erfolg und viel Spaß. Ggfs macht ja deine Freue Gesellschaft XP-Bonus Kommandos für dich an, dann geht das mit dem Leveln schneller. Und sobald du auf Stufe des Hauptszenarios bist, solltest du natürlich mit deinem Paladin das machen.
-
Der xp boost der gesellschaft bringt nix bei dailys, nur bei mobs auf der map klatschen. Einfach roulette durchballern (hauptszenario, stufensteigerung, allianz raid und pvp geben die meiste exp) ansonsten dungeon spam-runs oder potd/hoh/eo/pt grinden geht auch.
-
der xp-boost sollte sich doch aber auch auf exp nach Bosskämpfen auswirken in dungeons? in sofern bringt der bonus schon was für dungeons.
-
Stimmt, des hab ich vergessen, aber so wirklich fett wird die kuh auch nit davon