-
frustierendes Mog-Event
Das derzeitige Mog-Event ist einfach frustrierend.
Zuteilung von Dungeons und Prüfungen nicht an Spielstand des Spielers angepasst.:(
"Warum bekommt man Dungeons oder Prüfungen zugeteilt, welche über den aktuellen und persönlichen Spielstand der Mainstory liegt?" :mad:
Bei dem jetzigen Mogpendium wurden meinem Account Dungeons und Prüfungen > Lvl 80 zugeteilt. Obwohl mein aktuelles Lvl bei der Mainstory gerade Mal bei Lvl 79 liegt.
Ich verstehe das System dahinter nicht...
Ein Gildenmitglied, welches in der Mainstory weit fortgeschrittener ist als ich, bekommt bei den wöchentlichen Inhalten Dungeons und Prüfungen teilweise >Lvl 70 zugeteilt.
Wenn es ein Mal zugeteilt wird okay, aber drei Mal hintereinander ist nicht gerade spaßig. Zumal einem dadurch gleich 20 dieser Mog-Steine pro wöchentlichen Inhalt flöten gehen.
Geht das auch anderen so? :(
-
Ich verstehe deine Frustration und möchte deine Kritik bestätigen. Das Mog-Event ist auf die Maximalstufe ausgelegt und möchte diese Spieler abonniert halten. Wahrscheinlich liegt der Gedanke darin begründet, welche noch die MSQ machen, haben genug zu tun bis zum nächsten Patch. Aber wenn man schon die Aufgaben semi-random verteilt, warum dann nicht angepasst an den Fortschritt? Die Belohnungen mögen doch insbesondere Anfänger haben. Wir im Endgame haben gefühlt bereits alles.
Zudem könnte es gern mehr Aufgaben und Mogsteine geben. Die Realität sieht doch so aus, dass jene, die noch Belohnungen haben möchten (Schatzkarten gehen immer) doch nur noch GATEs farmen oder mit dem Blaumagier nach Goldklamm gehen.
Und damit kann man dich OP auch etwas beruhigen: die wöchentlichen Aufgaben geben so wenig Steine wie 2-3 GATEs. Nichtsdestotrotz sollte jeder etwas von den Aufgaben haben.
Zusätzlich hätte ich gerne auch Mogsteine in anderen Inhalten. ~Allianzroulette~ Kristallturmroulette ist noch immer eine bittere Pille.