Eure Meinungen zum neuen Add-on von Final Fantasy XIV
Hallo Community,
ich möchte über das neue Add-on “Dawntrail” von Final Fantasy XIV sprechen. Ich bin sehr begeistert davon und möchte mein Feedback mit euch teilen.
Das neue Add-on ist wirklich toll. Die Geschichte ist spannend und die Dungeons sind unglaublich schön und kreativ. Ich finde es auch gut, dass das Spiel herausfordernder geworden ist. Es macht wirklich Spaß, weil es schwieriger ist.
Die verschiedenen Jobklassen sind super und die Grafik-Updates sind auch klasse. Besonders auf der PlayStation 5 sieht man die Verbesserungen, vor allem bei den Schattierungen. In den alten Gebieten fehlen noch die Grafik-Updates, aber es wurde gesagt, dass diese nachgeholt werden.
Trotz ein paar technischer Fehler finde ich das neue Add-on sehr gelungen. Ich möchte mich besonders bei Naoki Yoshida bedanken. Er macht das Spiel mit jedem Add-on besser und besser. Danke Yoshi-P, dass du so ein tolles Spiel entwickelt hast.
Das wollte ich heute mal loswerden.
Was gefällt euch an “Dawntrail” am meisten? Habt ihr bestimmte Lieblings-Dungeons oder Features, die euch besonders gut gefallen? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen!