Auf einmal wieder Endwalker????
Hallo zusammen,
als ich mich heute einloggen wollte, erwartete mich eine Überraschung: Ich habe den Endwalker-Trailer gehabt und konnte mich (obwohl ich bereits Level 100 bin) nicht einloggen, weil mir angeblich die Dawntrail-Erweiterung fehle, die ich aber bereits seit Monaten im Eearly Access besitze...
Was genau kann ich da machen?
falsche Thrailer obwohl Dawntail besitze
Hallo zusammen,
seit einer geraumen Zeit habe ich das Problem, das beim einloggen meines Characters das falsche Intro abgespielt wird, wie zb. mal Shadowsbringer, dann mal Stormblood, dann is es gut und habe Dawntrail wie es sich gehört. Nächster Tag wieder das gleiche Spielchen.
Heute Heavensword, Morgen Endwalker, Übermorgen Shadowsbringer. Was noch dazu kommt, das ich jedes Mal die Meldung bekomme, das mein Character auf dem Datenzentrum nicht gefunden werden kann...soll Datenzentrumswechsel machen und noch mal versuchen ( :confused: meine Stammwelt ist Lich seit fast 10 Jahren) [ zumal ich das jetzt schon x-mal versucht habe / hatte und trotzdem immer noch diese Fehler vorhanden sind. Also irgend etwas stimmt da ja mal ganz und gar nicht und nervt langsam gewaltig. Sollte das der Support oder auch SE selber lesen, bitte behebt diese Fehler, damit das alles endlich aufhört. Danke:cool: