-
Mal im ernst DDos Tag 7
Eine Woche jeden Abend raus fliegen und 10 min warten….. Was mir schon Materialien verloren gegangen sind beim craften, schatzkarten Windows für kapitale Fische usw. Man hat ja garnicht mehr Lust was anzufangen.
Ich finde das mal eine richtige Reaktion fällig ist. Woran es liegt und was versucht wird es zu beheben. Ich will es im Loadstone lesen und nicht danach suchen. Ich will nicht ein Artikel für Rabatte für neue spiele ich möchte das bestehende Abonnementen informiert werden warum das Spiel es einem momentan so schwer macht.
Bin maximal
-
Mein sub lief grad am Donnerstag aus, bis heut wollt ich gar net erneuern weils jeden abend nach dc aussieht... es wäre echt geil wenn diese Kleinkinder mit den Angriffen aufhören würden...
-
Das Problem ist das man gegen DDOS kaum was machen kann solange man den Täter dahinter nicht Findet
DDOS heist schlicht und einfach jemand Bombardiert den Server mit übermäßig vielen anfragen bis dieser zusammen bricht
Ich bin deswegen auch die Letzten Tage Abends immer mal rausgeflogen (meist in Dungeon).
-
Gestern auf Ebene 180 in einem Soloversuch in POTD wegen den DDOS-Angriffen gestorben...
Langsam macht es echt kein Spass mehr...
-
ICH WILL UNREAL TOURNAMENT FINAL FANTASY SPIELEN!11111
So klingt es gerade in allen DDoS-Threads.