Ich wollte meinen Bund der Ewigkeit auflösen, da ich nach einer längeren Spielpause wieder zurückgekehrt bin und meine damalige Partnerin sich in der Zwischenzeit einen neuen Partner gesucht hatte. So ich bin also zum "Assistent der Elfenbein-Kapelle", hab diesen angesprochen und meinen Ring abgegeben. Nun wollten wir den Bund neu eingehen, haben uns beide das selbe Shopitem gekauft, können aber die Quest nicht starten, da ich scheinbar noch in einem bestehenden Bund bin...
Zeit:
06.04.2023
Häufigkeit:
Das Problem besteht aktuell noch
Name der Welt:
Shiva
Charakter-Name:
Patrick Fleischwunde
Gehilfen-Name:
Nummer-oans
Nummer-zwei
Nummer-drei
Nummer-vier
NPC-Name:
Assistent der Elfenbein-Kapelle
Klasse/Stufe:
Paladin, Stufe 86
Gruppe oder Solo:
sowohl als auch
Spielzeit:
tagsüber - meist erst ab 18 Uhr
Gebiet und Koordinaten:
Ostwald; X:17,7 Y:18,3
Sprache des Clients:
Deutsch
Schritte:
1. Den Assistent der Elfenbein-Kapelle angesprochen und "Mich erkundigen, wie ich mit einem anderen Partner den Ewigen Bund eingehen kann" ausgewählt.
2. Den Assistent noch einmal angesprochen und "Den Ewigen Bund mit meinem Partner auflösen" ausgewählt und daraufhin meinen "Ring der Ewigkeit" abgegeben.
3. Eine Gruppe mit meiner Partnerin geöffnet, beide den "Bund-Reif der Ewigen Hingabe (Platin-Plan)" angelegt, aber die Quest bei "Claribel" lässt sich bei mir nicht starten, da ich die Voraussetzungen nicht erfülle...