Grundstückserwerb nicht möglich - Umzug meiner Gilde funktioniert nicht!
Ich kann mit keinem meiner Chars in der Gilde "Garagenbande"(Shiva) auf ein FC-Grundstück bieten. Shiroi Doragon / Yosha'to Jomalah betrifft es. Wir möchten aber gerne umziehen!
Der Fehler tritt mindestens seit 90 Tagen auf. Damals hatte ich keinen Gildenlead mit keinem meiner Chars. Aber auch jetzt habe ich das Problem noch. Ich habe es mit beiden Chars probiert. Ich vermute, dass es nicht mehr geht, seitdem ich mit einem Charakter ein Privathaus gekauft habe. Dieser Char ist aber in einer anderen Gilde und auch kein Lead. Mit diesem konnte ich aber nun auf einen Umzug bieten (das habe ich erst danach probiert!).
Fehler:
"Einer der Charaktere, die mit diesem Dienst-Account verknüpft sind, hat auf der aktuellen Welt bereits ein Grundstück erworben.
Ein weiterer Grundstückskauf oder die Teilnahme am Losverfahren für Grundstücke ist daher auf der aktuellen Welt nicht möglich."
Es kann sich nur um einen BUG handeln, denn andere Spieler aus meiner Gilde können für meine Gilde auf das Grundstück bieten. Nun möchten wir ein L-Haus und unsere Chancen natürlich erhöhen! Bitte löst das Problem oder sagt mir, woran es liegen kann!
Zeit: 15.01.2023
Häufigkeit: Jedes Mal, wenn ich mit meinen Chars biete (Nicht bei FC Mitgliedern)
Name der Welt: Shiva
Charakter-Name: Shiroi Doragon / Yosha'to Jomalah
Gebiet und Koordinaten: Kelchkuppe 25
Adresse der Unterkunft: Haus 13
Sprache des Clients: Deutsch
Schritte:
1. Bieten mit einem meiner beiden Chars (Gildenleiter und Mitglied) -> Fehler
2. Bieten mit einem Char eines anderen Spielers (Mitglied) -> Geht
3. Bieten auf ein Privathaus mit einem meiner Chars -> Geht (Habe ich nach dem Fehler probiert)