(Raiden)Beschwörer such gemütliches Heim
Ave,
ich war noch vor kurzem ein aktiver WoW Spieler gefühlt 20 Jahre und auf der suche nach was neuem, nach dem ich von FFA gehört habe , habe ich das Spiel mal über Steam getestet. Ungefähr nach 5 min und einer merkwürdigen Schräglage meines Schreibtisches, war ich mit dem erstellen meiner ästhetisch ansprechenden Beschwörerin fertig. Die Farbenfrohe Welt , das Setting , einfach soviel interessante und fröhliche Eigenschaften prasselten auf mich ein. Das nachdem ich nicht lange brauche um mir das Spiel zu kaufen und jetzt schon ununterbrochen spiele.
Da mir der Server Raiden vorgeschlagen wurde Spiele ich auf diesem , wie es hier mit Gilden ist , ob die Server übergreifend sind oder man nur dort suchen kann entzieht mir meiner Kenntnis.
Jetzt mal Tacheles,
ich bin m38 und zocken ist meine Leidenschaft, arbeite Vollzeit und verbringe meine zeit im GYM und danach vorm Rechner, Sarkasmus ist meine süße deshalb hab ich etwas mehr zeit am Rechner. Ich suche eine Gesellschaft*Gilde* mit der ich zusammen Raiden, Dungeons und wer weiß was noch bestreiten kann, ich bin sehr aktiv , auch wenn ich beim schreiben gerade mal lvl 55 bin weiß ich , das bis 90 noch ein weiter weg ist , aber mit mir habt ihr jemanden an der Seite der zielstrebig und ehrgeizig ist alles zu erreichen.