[Shiva] Suche erste FC - Returning Player
Moin,
ich habe FFXIV jetzt zum 4en mal wieder angemacht und möchte es dieses mal in Begleitung einer FC versuchen.
ARR habe ich soweit durch und starte gerade den Heavensward-Content.
Ich suche eine eher kleine Gruppe an Leuten (<20), gern mit Interesse an Dungeons, Raids o.Ä.
Da ich 30 werde würde ich mich freuen wenn euer Altersdurchschnitt auch bei 25 beginnt.
Erfahrungen mit MMOs liegen bei mir schon etwas weiter zurück.
Als WoW BC aktuell war habe ich progress geraidet und dazwischen PVP Arena 2v2/3v3 gespielt - beendet hab ich diese Karriere zum Ende von Wotlk.
Mir geht es allerdings jetzt in FFXIV eher darum einfach eine entspannte Zeit zu haben, im Discord zu joken und sich selbst zu trollen.
Bin aber richtig on fire für den ganzen neuen Content.
Privat bin ich viel im Nachtleben aktiv, mache Musik und arbeite auch in einem gestalterischen Beruf.
Ich bin an sich ein sehr entspannter Typ, hab allerdings das Herz auf der Zunge und mag auch die Gesellschaft von Spielern die nicht so zurückhaltend sind.
Mein Charakter heißt Eles Di (WAR, DRK, AST), auf Discord bin ich unter garciiia#5712 zu finden.
Aktive Uhrzeiten sind komplett random. Neben FFXIV spiele ich auch mal Dota 2, MTGA und offline RPGs.
Da ich die ARR Story komplett verschlafen habe, wäre es cool wenn einer von euch Story-Nerd ist und mir Nachhilfe geben kann :D