Spiel crasht permanent in Ul'dah!
Hallo,
ich habe erst frisch wieder angefangen zu spielen, doch werde permanent mit einem großen Problem konfrontiert. Und zwar stürzt das Spiel jedes mal ab sobald ich mich nach Ul'dah teleportiere. Entweder kommt eine ffxiv_dx11.exe Fehlermeldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Das Spiel muss geschlossen werden." oder es schließt sich einfach ohne das eine Meldung kommt. Und das passiert immer NUR in Ul'dah! Ich kann diese Stadt schlecht meiden, da man ja immer wieder aus verschiedenen Gründen dort mal vorbei muss, weshalb dieser Fehler natürlich sehr nervig ist. ^^
Mein Windows 10 ist auf dem neuesten Stand, auch die Treiber sind alle aktuell. Ich habe sogar das Spiel schon einmal komplett deinstalliert und dann neu installiert, was den Fehler allerdings auch nicht behoben hat. Habe auch mal probiert die Grafikeinstellungen runterzuschrauben, oder zwischen Vollbild und Fenstermodus zu wechseln, sowie das nVidia Overlay deaktiviert. Hat alles keinen Erfolg gebracht.
Mein Freund der exakt den selben PC hat wie ich und auch die selben Einstellungen ingame nutzt, hat dieses Problem nicht. Ich bin mit meinem Latein langsam wirklich am Ende und weiß nicht was ich noch tun soll. Hoffe sehr hier kann mir jemand helfen.
Liebe Grüße