Wer von euch hat heute auch die seltsame Meldung bei der Verlosung "Gewinnerlos hat die Nummer ... 0" bekommen?
Da lief doch etwas schief bei der Verlosung, denn es gibt keine Los mit der Nummer 0!
Printable View
Wer von euch hat heute auch die seltsame Meldung bei der Verlosung "Gewinnerlos hat die Nummer ... 0" bekommen?
Da lief doch etwas schief bei der Verlosung, denn es gibt keine Los mit der Nummer 0!
Haben das auch auf dem Server Twintania, 3 aus der FG haben auf das Haus geboten und jetzt steht da eben Losnummer 0 hat gewonnen und das niemand daran teilgenommen hat
Genau das selbe. Wenn man sich im nachhinein das Ergebnis anschaut, kriegt man die Meldung "Für diese Verlosung hat es keine Teilnehmer gegeben". Doch bei der Teilnehmer Zahl steht sogar "1 Teilnehmer".
Dabei hatte man sich so gefreut, dass sonst niemand mit geboten hat und jetzt sowas :(
Hatte genau das gleiche Problem.
War als einzige auf dem Haus das ich wollte.
Aber habe nicht gewonnen, meine Gil wurden zurückgegeben aber... naja keiner hat das Haus gewonnen.
Auch hier hat es uns auf Shiva erwischt (5 Teilnehmer der selben FG auf einem L Plot mit der Gewinnzahl 0)
https://cdn.discordapp.com/attachmen...40/unknown.png
https://cdn.discordapp.com/attachmen...36/unknown.png
auf Asura / Mana
haben alle in Ishguard Los Nummer 2 im normalen bereich. "Erweitert alle Los Nummer 3"
in Laveendelbeete alle Losnummer 1
das macht keinen spaß mehr. viele Leute sind Angenerft, Ich auch.
ich versuche schon über ein Jahr ein Haus zu bekommen, seit endwalker bekommen nur neulinge eins., jetzt hat man gar keine chanse mehr.
es gibt auch keine benachrichtigung.
das heißt also, wer vergessen hat wo er das los gekauft hat, bekommt sein geld nicht wieder.
der letzte scheiß ist das geworden.
sollen die neulinge ihr haus bekommen, und leute die länger da sind nicht!
so verärgert man wieder leute, die irgendwann aufhören zu spielen ,weil das spiel wieder schlimmer geworden ist.
auf der Welt Chaos und Shiva soll es genau so sein.
nur noch neulinge bekommen alles.
auch in den neuen Raids. nur neulinge bekommen vergütung.ich habe 20 mal am tag etwas zu bekommen, ich habe gar nichts bekommen nur die neuen. das nerft auch viele. ich und andere haben keine lust mehr auf die neuen sachen. auch die von dem neuen Update. sollen die Entwickler es selber spielen. auf dem gesammten Mana Server
gibt es seit dieser woche nur noch frust. und heute beim hauskauf ......das will ich garnicht schreiben.. ich sage nur, die entwickler sorgen wieder dafür das die leute aufhören. und nicht wiederkommen.
Das Los System wird auch in Zukunft zum tragen kommen. Somit wirst du auf kurz oder lang ein Haus bekommen.
Ärgerlich das jetzt dieser Fehler aufgetreten ist, alternativ kannst du dich jetzt auch im allen anderen Gebieten umschauen und dort erneut an Auslosungen teilnehmen.
Alle inaktiven und umgezogenen Häuser werden jetzt frei.
Alle im Moment geblockt. Warten wir mal ab, wie ihre Lösung ist. Im englischen Bereich ist da ja mehr los als hier ^^
PS: Weiss nicht, wie das bei Privat Unterkünften ist, ich hatte für meine FG geboten und unter Timer (auf PC strg+p) steht unter Unterkunft dann der Eintrag zum Losverfahren. Da konnte man auch schauen, wo man mit bietet.
nein ,habe ich versucht, ich kann erst wieder in 7 tagen, es ist gesperrt auf meiner Spielweld Mana-Asura,
der frust der leute wird immer größer. ich und die anderen denken, wir werden nie ein haus bekommen. es hat auch keiner mehr lust es zu versuchen. nicht bei den leuten die ich kenne, und was ich im offenen chat gehört habe.
alle asiaten sind generft. viele haben das spiel für heute schon beendet, weil sie keine lust mehr haben. es gibt mehr Häuser für FC als für privat.
18 x 34 x 2 ist für FC 1224 wohnungen
6 x 34 x2 für privat 408 wohnungen
in jedem wohngebiet.
was jetzt noch dazu kommt, kauft einer ein haus aus einer anderen welt, kann er automatisch umziehen. wir haben es selber gesehen, erst stand wanderer über den Namen, dann als die leute die häuser hatten, die titelbezeichnung. und die welt war auch eine andere. beispiel. erst stand der weltenname Shinru dort ,als weltname, nach dem Hauskauf Asura als heimatwelt. irgendetwas stimmt überhaupt nicht seit dem letzten patch. vieles funktioniert nicht mehr richtig. und das nutzen einige aus die wissen wie es geht.