[Shiva] [FG] Toman will eine richtige FC sein :D
Hallo、willkommen、guten Tag、guten Abend und what ever :D
wie der Titel vielleicht verrät、suche ich für meine FC Mitglieder
Zum Hintergrund:
Ich habe die FC damals gegründet、weil die alte FC vom FC-Lead aufgelöst wurde und ich keine Lust auf diese Ninja-Inv's hatte。Seit dem sind dort ein Freund、meine Twinks und ich :'D
Wir haben sogar ein kleines Hauschen in der Kelchkuppel :3
Aber tbh、ne FC mit einer kleinen Gemeinschaft ist schon was echt tolles。Durch das Haus will ich aber meine nicht aufgeben。Also versuche ich mal paar Leutchen zu finden、die vielleicht lust hätten、ne kleine Gemeinschaft aufzubauen。
Worum es mir geht、einfach ne Gemeinschaft haben mit denen man was machen kann wie: dailys、Mount farm、Schatzkarten und was das Spiel so bietet。
Ich selbst besuche auch FFFXIV Discos、Spa und was die RP gemeinde noch so bietet。Da könnte man auch mal zusammen hingehen :3
Da wir、 beiden Mitglieder、 30 sind、würde ich mir volljährige Mitglieder wünschen、zumal mein Humor auch sehr。。。 Ja ne zweideutig sein kann :'D
Ich erwarte nicht jeden Tag aktiv zu sein、aber ab und an würde ich mir wünschen :3
Dinge wie freundlich sein、Toleranz und co sollte doch bei beide Seiten gegeben sein :) (Ich muss es doch selbst nicht schreiben oder??)
In der Com-Suche steht ein bisschen mehr。Ich tu mich einfach schlecht、solche Texte zu schreiben、weil vieles was man so rein schreibt verständlich sein sollte :o
Noch ne Info auf den schnellen Blick、habe auch einen Discord-Server für die FC erstellt。(aber noch im Aufbau)
Wobei ich auch einfache Chat aktivität im FC-Chat sehr bevorzuge :3
Ingame: Kurolucce Sasazuka
Community-Suche: https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...fc391e2c3353c/