-
Reaper leveln?
Tag Leute,
Mal ein Problem:
Mein Main ist ein Paladin und auch mein einziger Charakter xD
Hab mal den Reaper gerüstet und er macht auch Spaß, aber wie zur Hölle soll ich den aktuell von 70 auf 80 leveln?
Dungeonfinder dauert ja ewig, was gibt es da für alternativen? Als Paladin hat man solche Probleme nicht xD
Grüße Zinured
-
Du kannst bspw. mit dem Seite-an-Seite Feature mit den NPC's der Hauptstory durch die Dungeons laufen (dauert etwas länger, dafür keine Wartezeit). Oder du machst FATE's in den ShB Gebieten, die werden aktuell wieder gut gespielt.
-
Zadnor Fates scheinen wohl eine gute Möglichkeit zum Leveln zu sein.
-
Also ich habe den innerhalb eines Tages von 70 auf 80 bekommen und das nur mit Pixies, Hunts und Dungeons / Daylies, also möglich ist es :)
-
Bozja, hier insbesondere Zadnor, ist der Platz, an dem sich derzeit Massen an Schnittern und Weisen tummeln.
Im Schnitt braucht es etwa 1 Stunde/Level an diesem Ort, wenn man die Scharmützel in Zone 3 und kritischen Gefechte alle macht.
Ansonsten immer die 3 Roulettes Hauptszenario, Stufenaufstieg und Allianz mitnehmen. Je nachdem, was man bekommt, können da auch bis zu 2 Level bei rumkommen (den Vorbesteller Ohrring vorausgesetzt).