Hallo Alle Zusammen! - Hurrah, das Forum ist da!
Hallo und Guten Morgen (Deutsche-)FINAL FANTASY XIV Community!
Ich bin gerade furchtbar begeistert. Gerade erst aufgestanden. Gefrühstückt, Kaffee gemacht und getrunken und da dachte ich mir: Schaust doch mal auf Lodestone ob es schon was neues bezüglich des Forums gibt. Und siehe da! Es ist schon online. Und die ersten sind fleissig am schreiben.
Die meisten Deutschen dürften jetzt allerdings noch schlafen oder schon fleissig auf der Arbeit/Schule sein und erst später hinzustoßen können.
Irgendwie will ich was sinnvolles schreiben. Aber mir fällt gerade nicht mehr ein wie das hier. Muss erst wohl noch richtig wach werden. ;)
Finde das Forum aber jetzt schon super und freu mich auf die ersten angeregten Diskussionen. Meine Linkshell und ich haben uns seit der Ankündigung schon fleissig unterhalten welche Beiträge wir gerne verfassen möchten. Allerdings sind die Jungs da etwas fixer drin wie ich. *g* Ich warte lieber erstmal ab was die anderen so schreiben und gebe dann meinen Senf dazu. Obwohl... eigentlich mag ich gar keinen Senf. :p
So, nun werde ich mich erstmal ins Spiel begeben und schauen ob die Marktreviere die Nacht überlebt haben und ob meine Gehilfen etwas verkauft haben.
Ich denke ich werde hier heute noch öfter vorbeischauen. :D
Es gibt viel zu tun! *ärmel hochkrempel* Packen wir es an! :cool:
Grüße~
Andra Nafare (Lindblum)