-
Endgame
Hi ,
Ich bin seit 4 Monaten am zocken und stehe an dem Punkt das es ohne Profis nicht weitergeht . Ich weiß das bald endwalker da ist und es dann erstmal mehr um den neuen Inhalt geht . Aber ich würde trotzdem gerne die eden episch …ultima / Alexander fatal etc. machen . Dafür suche ich eine deutschsprachige gilde mit der man sowas zusammen machen kann . Mir ist auch bewusst das man das nicht auf Anhieb schafft aber ich bin bereit was zu lernen und würde mich freuen hier fündig zu werden
-
Deutschprachige gilden gibts wie sand am meer aber keine davon wird mal eben eden savage oder ultimates rennen, dafür bräuchtest eher eine static und die suchen sich die keute schon aus, zwecks Erfahrung, ob zur static passt im allgemeinen usw.
Wirst jetzt kurz vor ew schwer haben sowas zu finden, aber würde dir da auch ingame den pf empfehlen, dort sind die chancen ergeblich größer leute im allgemeinen zu finden
-
Hmm ok …. Bin da wohl mit dem Kopf noch bei FF 11 da wurde alles mit der gilde / linkshell gemacht . Ja ne Static muss man erstmal finden . Danke dir für das antworten
-
Hi,
kann dir folgende FC empfehlen:
https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...72c6b97945bd1/
Sehr aktive Endgame-FC
Gibt interne Statics
Events (wo auch ältere Raids gemacht werden)
In EW sind auch Gruppen für die alten Ultimates in Planung
Vll ist das ja genau was du suchst :)