Mitglieder für FC gesucht <3
Der berühmte Entdecker Marco Kupolo sagte einst:
"Ich setzte einen Schritt in eine fremde Welt und ich spürte eine drückende Last auf meinem Bommel, aber dank meiner freunde entdeckte ich unzählige verborgene Schönheiten, Kupo!
Meme Dream ist eine frischgegründete Gilde die gerne zusammen Raidet oder andere Inhalte mit spass spielen^^
Wir suchen noch nach motivierten Spielern die auch gerne schwere Inhalte mit uns bewältigen wollen<3 Natürlich sind auch Neulinge bei uns herzlich willkommen.
Zu uns:
Unsere Mitglieder spielen zum grössten Teil das Endgame und wir wollen als Gilde zusammen wachsen und spass haben. Momentan sind wir dran die Eden savage Raids zu lernen und zu farmen<3 Wir machen aber auch andere Inis wie Schatzkarte und Daylyis kommen bei uns nid an letzter stelle^^ Wir achten viel auf ein gutes Miteinander und das wir spass haben, anstelle auf Hardcoreraiden.
Was bieten wir
• Aktiver Discord-Server
• FC-Buffs
• tägliche Daylis/ Roulette
• Hilfe bei Dungeons, Trials & Raids
• Hilfe beim Basteln & Sammeln
• kleines Häuschen
• Schatzsuche
• irgendetwas anderes (nur anfordern)
Wir besitzen ein kleines Häuschen in Kelchkuppe
die alle wichtigen Dinge wie einen Chocobo-Stall bietet, Garten,
Briefkasten, Glocken, Werkstatt, Kiste, . . . - Was auch immer.
Diese Welt steckt voller Gefahren und unentdeckter Wunder. So lasst und den Bommel reichen und gemeinsam eine fantastische Welt entdecken <3 Wir bieten für jeden einen Platz ob Pflänzchen, Rückkehrer oder Veteranen^^
Du kannst gerne Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen oder mich ingame anschreiben^^
Alternativ kannst du mich auf Discord erreichen oder unseren Server joynen^^
https://discord.gg/bkXUgyNC
Thefa Redfield: tefha#4797