Hallo
Welchen Heiler könnt ihr für Neulinge anbieten der leicht zu spielen ist und extrem Anfängerfreundlich ist wie wenig Skills wegen ps4
Printable View
Hallo
Welchen Heiler könnt ihr für Neulinge anbieten der leicht zu spielen ist und extrem Anfängerfreundlich ist wie wenig Skills wegen ps4
Weißmagierhttps://gamerescape.com/wp-content/u...e-768x1024.png
Ps: Es gibt keine Klasse mit "wenig" Skills... ~Achselzuck
Weißmagier dürfte eigentlich recht Einsteigerfreundlich sein und ist meiner Meinung nach auch ziemlich leicht zu spielen. Starke Heilmagie ohne viel Schnickschnack und ich würde schätzen, von den Heilern derjenige mit den wenigsten Skills.
Astrologe dürfte vermutlich der hektischste Heiler sein, vorallem, vom HörenSagen, für PS4-Spielern, weil du sehr häufig dein Ziel wechseln musst. Das Kartensystem, mit dem du den Schaden deiner Gruppenmitglieder buffst, sorgt dafür dass du mehr beschäftigt bist, als z.B. ein Weißmagier.
Gelehrte haben eine Fee zum Heilen, was gerade in LowLevel Dungeons dafür sorgt, dass du oftmals so gut wie gar nicht Heilen musst. Ob das Vorteil oder Nachteil ist, sei dahingestellt. Mit dem hab ich aber schon länger nicht mehr geheilt, er dürfte sich aber meiner Meinung nach zwischen Astro und Weißmagier ansiedeln, was Schwierigkeit angeht. Vermutlich hat er aber die meisten Skills, weil noch zusätzlich Skills zum positionieren der Fee dazukommen.
Astrologe :3