Hey,
ich hätte gern 6 statt 2 Gehilfen. Die gleichzeit zu verkaufenden Gegenstände sollen aber bei 10 bleiben. Jedoch darf man nur 2 Gehilfen pro Stadt aufstellen.
Das würde meiner Meinung folgende Vorteile bringen:
- es würden mehr items auf den Markt finden, besonders diese welche normaler weise zum NPC gehn, da es sich momentan nicht lohnt diese zu verkaufen weil a) entweder zu wenig platz zum verkaufen da ist und b) es sich nicht lohnt da der preis im keller ist weil jeder in ul'dah verkauft
-Verteilung der Spieler auf die anderen Städte, ul'dah wäre entlastet und die anderen Städte würden wieder leben erfahren. Das hier allein würde schon zich tausend probleme lösen.
Auf die Frage, warum nicht einfach die anzahl der gleichzeitig zu verkaufenden Gegenstände pro Gehilfen erhöhen?
Antworte ich, ganz einfach weil man mit mehr gehilfen mehrere Probleme auf einmal beseitigen würde.
Wenn hier ich denkfehler habe, oder ihr meint das würde nicht klappen. Dann schriebt das ruhig rein.
Ansonsten wärs toll wenn das hier Japan erreichen würde.