-
Dunkelstahlerz
hi, ich versuche das Erz für unser FG Luftschiff zu farmen. Gibt es das tatsächlich nur über den einen Spot bei Camp Drachenkopf? Der kommt ja nur einmal in der Stunde, ich brauche aber eine ziemliche Menge, kann doch nicht sein das ich da tagelang nur den spot abfarmen kann oder? Kann man das noch woanders herbekommen? bzw irgendwo eintauschen?
lg
-
Wenn du Miner-Gehilfen hast du diese es auch noch abbauchen lassen. Oder du baust im Garten Nichts-Alraune an, diese kannst du dann auch gegen das Erz eintauschen (https://www.garlandtools.org/db/#)
-
Okay, danke. Mehr geht nicht? ich mein die Gehilfen bringen 9 stück mit pro Auftrag. Ich brauch gut und gerne 200 bis 300 Stück davon >.< das dauert ja ewig...
-
Diese Projekte sind für FCs ausgelegt, sprich auch für mehrere Leute. Klar kann man das alleine machen, dann dauerts aber nunmal etwas länger ^^
Pro Abbaustelle kriegt man doch aber gute 20 -25 (?) Stück raus, dann noch plus die Gehilfen, muss man alleine eigentlich nicht mehr als 10 Mal abbauen.
Sinn und Zweck der Sache, alles in einer Stunde fertig zu farmen, ist das bei Gesellschaftsprojekten jedoch noch nie gewesen.
-
Man kann das Erz auch für Nichts-Alraunen beim NPC in den Wohngebieten eintauschen.