Kurze Frage
Hab heut mit nem freund heut zuerst E7S gemacht, weil er die anderen schon hatte. Bekomme ich jetzt aus den ersten beiden kein Loot mehr? Bei mir steht, obwohl ich sie nich gemacht hab Vergütung bereits erhalten.
Printable View
Kurze Frage
Hab heut mit nem freund heut zuerst E7S gemacht, weil er die anderen schon hatte. Bekomme ich jetzt aus den ersten beiden kein Loot mehr? Bei mir steht, obwohl ich sie nich gemacht hab Vergütung bereits erhalten.
Ja, du kannst erst nächste Woche wieder was bekommen. Beim Registrieren für E7S kommt dann sogar eine Meldung, dass du das Loot aus den vorherigen Teilen für diese Woche verlierst.
schein ich übersehen zu haben. Trotzdem sehr fragwürdiges System.
Danke dir
Ist halt historisch gewachsen. Früher musstest du die Turns immer der Reihe nach machen und konntest bereits abgeschlossene Turns nicht mehr wiederholen bis zum Reset. Wenn jemand bereits weiter war, mussten dann entweder alle ab dem Turn von dem Spieler mit dem meisten Fortschritt spielen, wobei sie bei Betreten automatisch den Fortschritt dieses Spielers geerbt haben oder den Spieler ersetzen, wenn nichts ausgelassen werden sollte.
Das Erben des Fortschritts ist bis heute erhalten geblieben. Hinzugekommen sind lediglich Meldungen mit Hinweisen auf den Umstand und Bestätigungsdialoge. Ganz am Anfang war es die Katze im Sack. Da hat der Gruppenleiter angemeldet und alle waren drin ohne vorher zu wissen, wofür angemeldet wurde. Man musste dem Lead vertrauen können.
Diese Restriktion wird aber zu einem späteren Zeitpunkt aufgehoben.