-
Diadem geschlossen
Nach den neuen Patch Notes heißt es nun, dass das Diadem geschlossen wird.
Wird es eine andere Möglichkeit geben das Pegasus Mount zu bekommen?
Ich persönlich habe es bereits das Mount doch einige meiner Freunde nicht. Die Zeit ist nun sehr begrenzt es noch zu farmen.
-
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es das nächste Mal dabei ist, wenn wieder so eine Mogrysteineaktion startet. In der letzten war es ja auch dabei.
-
Aber warum? Es is ja nicht so ab ob das ein echter ort wäre an dem jetz n trupp bagger anrückt lol...
-
Naja das Diadem soll ja ein neuer Ort für Sammler werden. Wegen des Ishgardaufbaus.
-
JA und derweil muss es zu sein ja? xD Ich versteh das nur einfach nich, is ja nich so als ob die auf unseren servern arbeiten. es is schade weil ich kann noch 2-3 Errungenschaften fertig machen...
-
Soweit ich das aus dem Live Letter verstanden habe wird das Diadem nur vorrübergehend geschlossen und mit dem Ishgard Restauration Content wiedereröffnet. Höchstwahrscheinlich kommt man dann auch wieder an das Pegasus heran, da die Rede von diversen Belohnungen war die man dort bekommen soll.
-
Nope. Es wurde gesagt, dass das Diadem komplett zu einer Art 'Gathering Island' ausgebaut werden soll, nicht wie das frühere Diadem, also kein Battle Content mehr. Sie haben aber versichert, dass man an die Belohnungen wie Pegasus weiter kommen kann, nur auf andere Art und Weise - ich tippe wie Neo auf die Mogry Schatzsuche. Was allerdings mit den Errungenschaften passiert - keine Ahnung.
Die 'diversen Belohnungen' sind neue Items und werden über das Einreichen von Items beim Wiederaufbau von Ishgard erhältlich sein.
Zunindest wurde das bislang kommuniziert. Ob es wirklich so kommt und ob man nicht doch das alte Diadem erweitert hat und alles noch wie gehabt erhältlich ist, wissen wir erst mit 5.11 sicher. ;)
-
moin zusammen.
Den Pegasus gab es bereits mit der letzten Mogry-Steine-Aktion zu ergattern.
(nein, nicht die aktuelle, die davor^^)
Weil im Diadem so tote Hose war bzw ist, hatte ich mir den Pegasus darüber geholt.
Nun bin ich gespannt, wie es zukünftig damit aussieht, an das Mount zu kommen.. hätte es für meinen Twink nämlich auch ganz gern.
Tante Edit sagt: Neo hatte das mit dem Pegasus ja auch schon erwähnt.. need more coffee
-
Hätten ruhig auch Eureka dicht machen können und den ganzen Kram den es da so gibt über andere Wege erreichbar machen sollen.