-
Gewollt oder Fehler?
https://imgur.com/a/qlNGmgf
Anscheinend darf man das Wort "PS4" im Partyfinder nicht verwenden, weil eine Bearbeitung dann nicht möglich ist. Ist schon ein wenig ausgrenzend mhm? xD
Seriously tho Mods/GMs, gewollt oder Fehler? Zocken immerhin PS4 Gamer das Game e.e
-
mmh, vllt war's einfach zu kurz? Versuch doch mal einen ganzen oder zumindest halben Satz, damit die PS4 einen minimalen Kontext bekommt. ;)
-
Ich verschiebe das Thema mal in die korrekte Kategorie.
-
Hallo Choko_TS,
Es tut mir leid zu hören, dass ein bestimmer Bereich im Spiel nicht so funktioniert wie er sollte.
Kannst du bitte nochmal versuchen eine Gruppe zu eröffnen, wenn du einen längeren Kommentar benutzt?
Wenn dies nicht möglich sein sollte, dann fülle bitte das nachfolgende Formular mit alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.
Zeit:
Häufigkeit:
Name der Welt:
Charakter-Name:
Gehilfen-Name:
NPC-Name:
Monster-Name:
Klasse/Stufe:
Gruppe oder Solo:
Spielzeit:
Gebiet und Koordinaten:
Adresse der Unterkunft:
Schritte:
1.
2.
3.
<*Falls nötig, fügt weitere Schritte hinzu.>
Verbindungsdaten
- Art der Internetverbindung/Anbieter:
- Modemhersteller/Modellnummer:
Vielen Dank und freundliche Grüße,
GM Llyraedes
-
Zeit: Zu jeglicher Uhrzeit
Häufigkeit: Immer
Name der Welt: Shiva
Charakter-Name: Choko Pudding
Gehilfen-Name: -
NPC-Name: -
Monster-Name: -
Klasse/Stufe: Barde/Weißmagier/Revolverklinge Stufe 80
Gruppe oder Solo: Solo
Spielzeit: Zu jeglicher Spielzeit
Gebiet und Koordinaten: In mehreren Gebieten versucht, unter anderem Limsa, Shirogane, Dorf des Nebels
Adresse der Unterkunft: -
Schritte:
1. Man öffnet die Gruppensuche und gibt einen Suchbegriff ein, der das Wort "PS4" beinhaltet. Dabei ist es irrrelevant, ob nur "PS4" oder ein längerer Kommentar genutzt wird.
2. Beim Starten der Gruppensuche erscheint eine Fehlermeldung (Der Suchkommentar konnte nicht verarbeitet werden.) und man kann die Gruppensuche nicht aktivieren.
Verbindungsdaten
- Art der Internetverbindung/Anbieter: Vodafone/Kabel Deutschland
- Modemhersteller/Modellnummer: hitron cve-30360
-
Probiere es doch mal mit PlayStation 4, nur mal so aus Juxx und Tollerei. Nicht das sich das Kommentarfeld nur an der Zahl stört :)
-
Hallo Choko_TS,
Kannst du mir bitte die exakten Suchbegriffe angeben, die genutzt wurden? Dies ist wichtig, um festzustellen, was die Fehlermeldung ausgelöst haben könnte.
VIelen Dank und Freundliche Grüße
GM Llyraedes
-
Guten Morgen Choko_TS,
Leider hast du nicht weiter auf meine Fragen nach weiteren Informationen geantwortet.
Sollte das Problem weiterhin bestehen kannst du gerne einen neuen Thread eröffnen und ich schaue mir deinen Fehlerbericht erneut an.
Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
GM Llyraedes