Anfängerfragen und Rat in Bezug auf PvP gesucht
Hallo Community!
Ich gebe gleich offen zu, im Bereich PvP noch ein blutiger Anfänger zu sein. Ich habe den einen oder anderen Inhalt gelaufen, und kenne mich grob mit den Abläufen aus, aber das wars auch schon.
Mein Wunsch ist, mir noch in dem übrigen knappen Monat die Garo-Mounts zu erspielen. (Ich habe das Spiel erst vor knapp 3 Monaten begonnen)
Den Garo-Titel habe ich bereits, da dafür ja auch Niederlagen Wolfsmarken gebracht haben und ich die so nach und nach zusammen hatte.
Allerdings sind für die Mounts ja Siege notwendig.
Daher meine Frage:
Was kann ich als Anfänger tun, um noch die besten Chancen auf Siege zu haben? Versuche meist über Zufallsinhalt-Übungskampf und -Front zu gehen, aber das klappt nicht so wirklich gut und die Wartezeiten sind teils immens.
Gebe es vielleicht Tipps oder Ratschläge, die hier helfen könnten? Teilt da jemand seine Erfahrungen?
Oder vielleicht ein Gruppe, die sich im PvP gut auskennt und willens wäre, einen Anfänger mitzunehmen?
Würde mich ehrlich freuen, wenn sich jemand meldet. Die Zeit, bis die Garo-Kampagne ausläuft, ist ja nicht mehr lange hin. :-(