-
Key für Erweiterung
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben :)
Ich habe mir Shadowbringers vorbestellt, den Code für Vorbesteller auch aktiviert. Leider konnte ich dann nicht spielen und habe verabsäumt, den Code für die Erweiterung vor dem 5. Juli zu aktivieren.
Jetzt hab ich das Problem, dass ich den Code nicht mehr finde (Ich habe das Spiel online erworben), mir aber bei jedem Einloggen gesagt wird, dass eine Erweiterung vorhanden ist, ich soll den Registrierungscode eingeben. Nur entweder bin ich blind oder er ist weg, vielleicht, weil ich nicht vor 5. Juli aktiviert habe?
Weiß gerade nicht, was ich jetzt weiter tun soll und hoffe auf Hilfe!
Lg
K
-
Schon mal in der Mogry Station geschaut, was bei dir alles Lizenziert ist? wenn shadowbringers nicht lizenziert ist, evtl nochmal die Emails prüfen. Evt hast du sie ja einfach übersehen.
-
Wenn du die Erweiterung über den SE Store bestellt hast kannst du dich auf der Store Seite anmelden und unter "Bestellungen" werden dir alle Codes angezeigt die du dann auf der MogryStation registrieren kannst. Der Fruehzugang ist seit dem 5. Juli beendet und um nun weiter spielen zu können, benötigst du den Code für die Voll Version. Solltest du die Erweiterung bei einem anderen Händler gekauft haben musst du diesen kontaktieren um zu fragen wo dein Code ist. Ich hoffe dies hilft dir weiter :)
-
Hallo Soyara,
Ich konnte deine Bestellung für Shadowbringers in unserem SE Store ausfindig machen, der Rat von Kittehkorra bezüglich dem Abrufen des Keys trifft also auf deine Situation zu.
Ich lasse das Thema noch für ein paar Tage offen, für den Fall, dass du weitere Fragen hast.
Mit freundlichem Gruß,
Lupopidari
-
Vielen Danke für eure Hilfe! Anscheinend war ich da ziemlich falsch unterwegs, hab den Key dank euch gefunden.
Kann also geschlossen werden und euch noch einen schönen abend :)
-
Hallo Soyara,
Freut mich zu hören. Ich werde das Thema entsprechend verschieben.
Mit freundlichem Gruß,
Lupopidari