-
GLT Stufe 45 Job Quest
Hey Leute, ich habe hier ein Problem mit meiner 45er Glt Jobquest "Das Gewand der Gelehrten" ich soll das Gewand anziehen allerdings habe ich das nicht im Inventar. Der Npc sagt mir auch ich soll alle Gildenmeister nochmal erneut ansprechen hab das getan aber immernoch kein Gewand
Was kann ich tun :/?
-
Es ist auch nicht versehentlich ins Arsenal (Rüstungsinventar) gerutscht?
-
Ne xD hab es einfach nie bekommen xD
-
Benutze mal das Textkommando "/isearch Gelehrten" (ohne die Anführungszeichen, ob du das irgendwo hast.
-
Habe ich getan und wie schon gesagt habe dieses Item nie bekommen support hat auch keine lust
-
Mit der 45er Jobquest bekommt man auch noch keine Brustrüstung, wenn ich mich richtig erinnere (egal welcher Job)
Warum auch immer bekommt man die Brust erst bei der Stufe 50 Jobquest. Irrsinniger weise zusammen mit einem kompletten weiteren Gearset, das sogar bessere Werte hat.
Klingt komisch, is aber so ^^
-
Also wenn ich mir den Quest ansehe musst du ja gewisse Materialien sammeln und zu den einzelenen Handwerkergilden bringen, die dir dann das notwendige Gewand schneidern.
Warst du bei jeder Gilde die benötigt wird und hast den Quest dort auch sauber abgeschlossen?
Für ich sieht das eher danach aus als wenn du einen Step vergessen hast.