Hallo, ich habe Shadowbringers gekauft, aber das Grani Mount noch nicht bekommen. Kommt das erst in ein paar Wochen oder kann man bei irgendeinem Händler kaufen
Printable View
Hallo, ich habe Shadowbringers gekauft, aber das Grani Mount noch nicht bekommen. Kommt das erst in ein paar Wochen oder kann man bei irgendeinem Händler kaufen
Das bekommst du erst wenn das Spiel Offiziell Startet am Dienstag
Das ist auch kein Pre Order Mount das gehört zu Collectors Edition
Den müßte SE erstmal rausrücken^^
Bin gerade auch etwas in Panik geraten. Die Collectors ebenfalls als Download Version im SE-Store gekauft gehabt.
Der Key wird in meiner Bestellübersicht nicht angezeigt, daher die Panik da meine Freundin gerade die Pre-Order Items aus dem Briefkasten gezogen hat -> Steam Version.
Hoffe, dass der Key morgen in der Bestellübersicht angezeigt wird wie der Pre-Order. Dazu gibts aber auch null Informationen, dass der endgültige Reg-Key erst am 2. Juli verfügbar gemacht wird. Ätzend. Square ist schon abartig Bürokratisch aber solche für uns Kunden wichtige Infos findet man ohne weiteres nicht. Nur "Wo" man sie eingeben kann, wow ._.
Ich kann mich nicht mal in die Shop Seite einloggen, aber in die Mogry Station geht.
Jedes Mal, wenn ich mich in die Shop seite einloggen will, bekomm ich ne Mail, das mein Acc beschränkt ist und ich immer mein PW ändern darf.
Interessant ist tatsächlich, dass seit 17:05 Uhr die Codes eingelöst werden könne, aber der SE Store noch immer nicht die Codes für die digitale Version rausrückt.
Ja das ist bei mir auch so.
Mehrmals Shadowbringers gekauft im SE Store und noch nicht einen einzigen Code erhalten. Und in unserer FC fliegen sie schon mit dem Mount rum.
Das hat man nun davon...traurig. :eek:
Immer noch nix da, hat sich bei jemand andren was getan?