-
Viera Highheels
Ich fand es mega, dass die Viera Highheels tragen in ihrem Volksoutfit
allerdings scheint es so, als wäre das das einzige Outfit, wo sie Highheels tragen dürfen...
Finde ich ziemlich enttäuschend, da auch das artwork zum dancer eigentlich Highheels hat, aber beim tatsächlichen Outfit sind es dann wieder normale flache Schuhe...
Ursprünglich war ich der Meinung, dass sie immer hohe Schuhe tragen würden, dies scheint aber ein Irrtum gewesen zu sein
werden wir in Zukunft mehr hochhackige Schuhe für unsere neuen Bunny-Girls sehen?
-
Der Aufwand, jedes Schuh Model zu ändern, war wohl zu groß.
Für mich absolut nachvollziehbar. Sicherlich werden weitere hohe Schuhe kommen, nur sind diese dann nicht nur hoch, weil Vieras sie tragen.
-
Es ist eine Sache bestehende Modelle zu ändern, also alte Ausrüstungsteile, das ist iwo verständlich
Ich hätte mir aber zumindest gewünscht, dass das bei der Ausrüstung von Shadowbringers so sein wird....
-
Hauptgrund weshalb ich das klassische "Viera-Outfit" aka Fran's Outfit nutzen werde. Wenn schon denn schon.
-
Naja ist trotzdem ein mehraufwand ^^, weil für die Viera dann auch die neuen Schuhe alle extra angefertigt werden müssen, wenn alle hohe Absätze hätten.
-
Ist schon ein wenig merkwürdig.
Die Tragen ja die High Heels nicht unbedingt der Optik wegen, sondern weil die Loremäßig so eine Fußstellung haben.
-
Mir scheint als wäre in diesem addon alles etwas zu aufwändig...
Die viera und hrothgar sollten eigentlich auch keine kopfbedeckungen bekommen, weil zu viel aufwand.
Das hat das team dann aber hinter yoshis rücken gemacht
Was mich sehr sehr freut!
Frisuren für die hrothgar dürften auch zu viel aufwand gewesen sein, wie es scheint
Optische dinge werden wohl generell hinten angestellt diesmal, was ,um ehrlich zu sein, meinen hype auf das addon so langsam etwas dämpft
-
Sie werden aber nicht alles an Kopfbedeckungen tragen können. Wird wahrscheinlich nur so etwas wie Brillen sein.
Und zu den Fisuren der Hrothgar, bedenke die Schädelform, da würde so manche Frisur der anderen Rassen einfach nicht draufpassen. Außerdem hast du zudem noch zusätzlich Einstellungsmöglichkeiten, wie Fellmuster oder Länge der Fangzähne und jedes Gesicht hat eigene Gesichtsmerkmale.
Aber das man Grundsätzlich bei allen Rassen zu wenig Möglichkeiten hat den Charakter zu gestallten, im Gegensatz zu 1.0 oder anderen Spielen, stimme ich definitiv zu.