-
Rückkehrer sucht FC
Hallo liebe Community,
Wie man unschwer am Threadtitel erkennen kann suche ich eine FC.
Zu mir gibts nicht viel zu sagen :
->Discord bitte wenn schon Voicechat
(kein muss aber ist doch schon angenehm wenn man jemanden zum plaudern hat)
->Bin eigentlich ziemlich aktiv, zocke allerdings viele Games. Und vor allem wen ein neues Rauskommt kann es schon sein dass ich gleich mal 2-3 Tage nur das Spiele.
->Verständnis für Reha Aufenthalte etc. (Bin nimmer der Gesündeste)
->Bin aus Österreich
->Spiele Hauptsächlich Barde, allerdings am überlegen endlich mal meinen Darkknight hochzuziehen (Motivation fehlt da noch gg)
->Würde auch gerne den Endcontent von Shadowbringers sehen wenns draussen ist.
Sonst ich will halt nicht immer alleine im FC Chat rumgammeln, das war in der vorherigen FC so und auf das habe ich keinen Bock.
Ingame bin ich unter dem Namen Khaisho Khan zu finden.
Oder einfach hier Antworten.
Würde mich freuen von jemanden zu hören :)
ihr könnt gerne ne Verrückte Gruppe sein :) Mich stört das nicht habe nen schwarzen Humor :)
-
Hallo o/ Wir von Lunatic Pandora suchen euch
*ächz* schon wieder ne Gilde auf Shiva die nach Leute bettelt? NEIN!!!!111.... naja doch
Aaaaalso, wir von LuPa würden uns auf Verstärkung in unseren Reihen freuen. Völlig Wurscht ob Anfänger oder schon lang dabei, Abenteurer oder Crafter.
Was sollten neue mitbringen? Lust und Laune auf das Spiel.
Was kann man erwarten? In erster Linie wird viel gebacken. Es gibt Kekse, Kuchen und Ananassaft \o/ oder Tee ....
Naja, das ganze Gedöns wie Inhalte laufen, neuen Spielern helfen, Mounts farmen, craften und sammeln und und und... machen wir natürlich
Darüber hinaus gibts ein voll tolles mittleres Haus auf der Kelchkuppe, derzeit ca. 10 aktive Member, Gildenbuffs, blöde Sprüche vom Giftzwe....lassen wir das... Discord gibt es auch, aber ist kein muss und ehrlich gesagt eh selten besucht xD
Was erwarten wir? Guten Umgangston, Leute die auch mal fragen und nicht nach 2 Tagen die FG verlassen weil sie immer allein was machen müssen aber nie was im Chat gesagt haben ....
Vom Alter sind wir natürlich alle über 18 , auch wenn wir teilweise sogar älter sind Im Rentenalter ist aber noch keiner.
Also, falls jemand Interesse hat, oder beitreten möchte, meldet ich hier oder ingame bei
Rinara Vein
Ellibeth Vandreen
Naska Tristar
Tresor Berlin
je nachdem wer on ist ^^ oder einfach ein Gesuch stellen
Ich backe schonmal Kekse :3