hi leute wollte mal fragen war in ffixv ein schadenzähler weil ich seit ca 2 jahren nicht mehr gespielt habe und irgendwie weiß ich noch das es einen gegeben hat
Printable View
hi leute wollte mal fragen war in ffixv ein schadenzähler weil ich seit ca 2 jahren nicht mehr gespielt habe und irgendwie weiß ich noch das es einen gegeben hat
Was meinst Du überhaupt mit "schadenzähler"?
Wieviel Schaden Du am Add machst siehst du nach der Attacke. Es ploppen denn Zhalen auf die den Schaden anzeigen der gemacht wurden. Sind die Zahlen Groß und Fett war es ein kritischer Treffer der mehr Schaden als normale Angriffe macht.
Wieviel % Leben das Add noch hat kann man in den Einstellungen einstellen damit das sichtbar wird.
Wieviel LP genau das Add hat sieht man nur mit einem Drittanbieter Programm. Sowas gab es in FF XIV bisher noch nie.
Du beschreibst e sso ungenau und mit so wnig Info's das man halt nicht genau weiss was Du von uns willst bzw. wonach Du ausschau hälst. Ich tippe auf Punkt 3 weil so hört es sich an.
Ich glaube ein Parser ist damit gemeint. Und nein es gibt kein offizielles Tool und die anderen sind als Drittprogramm auch nicht zugelassen.
Das wäre ja mal was Tolles und Innovatives!
Jetzt hört mal gut zu ich hab da einen verrückten Gedanken.
Ein im Spiel eingebautes Tool, das es einem ermöglicht, den ausgeteilten Schaden über einen einstellbaren Zeitraum zu messen.
Am besten sowohl im Inhalt und auch außerhalb. Halt überall wo man es wünscht.
Überlegt mal!
Man könnte erfahren wie gut man seine Klasse beherrscht, sich mit anderen austauschen und Inhalte optimieren.
Das wäre der Hammer! Das da noch keiner dran gedacht hat :eek:
Wenn du Parser FF14 einfach mal googlest findest du in den ersten Ergebnissen was. Offiziell sind Drittprogramme gegen die ToS.
Die Faustregel falls du vorhast das Programm zu benutzen ist: Schreibe NIEMALS irgendwas im Spiel darüber. Mach keine Aussagen zu Schadenswerten, sag niemandem, dass er zu wenig Schaden macht usw.
Im Raid Bereich benutzt es in jedem Static mindestens einer, aber man darf es halt nicht an die große Glocke hängen.
Auch das stimmt nicht so ganz. Denn damit könntest du die Gefühle der Person verletzen, sie dich melden und du dafür ne Strafe kassieren.
Hier ist eine blumige Umschreibung gewünscht. So etwas wie: Liebe Person x, leider musste ich feststellen, dass deine und meine Art zu spielen, sich nicht überschneiden und deine Art des Spielens leider diese Gruppe behindert. Aus diesem Grund müssen wir dich leider aus der Gruppe entfernen. Vielen Dank für dein Verständnis!