Ich habe gehört, dass die Drop Chance der Ponys von Garuda, Titan, Ifrit, Leviathan, etc. bei Zenit der Götter bei 15-20% liegen soll. Stimmt das denn wirklich, denn ich habe schon sehr viele Spiele gemacht und in keinem ist es gedroppt.
Printable View
Ich habe gehört, dass die Drop Chance der Ponys von Garuda, Titan, Ifrit, Leviathan, etc. bei Zenit der Götter bei 15-20% liegen soll. Stimmt das denn wirklich, denn ich habe schon sehr viele Spiele gemacht und in keinem ist es gedroppt.
Die Chance kann auch 50% sein und trotzdem kannst du Pech haben, dass du 100 mal rein musst. Die Wahrscheinlichkeit ist bei jedem Pull gleich, ist also im Prinzip egal, wie hoch sie tatsächlich ist, aber ich glaube 10% könnten stimmen
unfassbar ich sollte mich öfter beschweren^^ habe gerade Alptraum bekommen.
Danke für deine Antwort
Wir waren mit der gleichen Gruppe nur 9 mal drinnen und haben alle ein Pony bekommen :) Ist also echt Zufall.
Immer wenn wir mal wieder in Shiva oder zum bärtigen Opa gehen, weil mal wieder wer Glamour will <.<, fällt so ein olles Pony. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Pony droppt ist verhältnismäßig hoch.