Deutsche Rollenspieler ohne FC-Verpflichtung gesucht :)
Hallo zusammen!
Wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach deutschen Rollenspielern, ohne mich einer FC anzuschließen, da ich bereits in einer mit tollen Menschen und Freunden bin, die jedoch kein Rollenspiel betreiben.
Was das Rollenspiel angeht, so habe ich fast 15 lange Jahre an Erfahrung auf div. Servern in WoW, Rift, Herr der Ringe Online, The Secret World (das ursprüngliche) und SWTOR, aber auch schon über Foren.
Das Final Fantasy Universum ist mir noch relativ neu, doch ich bin bemüht Wikis zu wälzen und Informationen zusammenzutragen, um mich in die Materie einzuarbeiten.
FFXIV spiele ich jetzt seit gut 2 Monaten, die Story habe ich bis zum Ende durchgespielt, wodurch ich schon viel von der Welt gesehen und kennengelernt habe.
Was meinen Charakter angeht, mit dem ich in erster Linie suche, so handelt es sich dabei um einen magisch versierten Hochländer. Viele Ideen zum Konzept sind schon vorhanden, doch ich will erst noch den einen oder anderen Guide anschauen, um keine Unglaubwürdigkeit oder Leichtsinnsfehler einzubauen, bevor ich das erste Mal mit ihm ins RP hopse!
--- zu viel verraten will ich hier nicht, würde ja die ganze Spannung nehmen :)
In diesem Sinne würde ich mich über viele hilfreiche Nachrichten und Links zu Nachschlagewerken oder ähnlichem freuen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen
Henri Dragonet (französisch gesprochen!)