Suche Content fähige Static
Hallo Community,
ich suche in FF14 eine Content fähige Static die Discord nutzt.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt, komme aus Kiel lebe aber seit 2011 in Dortmund. Habe mir in jedem MMO den A**** für jede Gilde aufgerissen um mit dieser Erfolge zu feiern. In allen meinen Gilden war ich bisher Loyal. Da es mit Gilden bisher nie lange oder gut lief suche ich nun eine Static. Da ich die nächsten 2 Jahre in einer Ausbildung sitze, ist meine Online Zeit unter der Woche davon abhängig wie viel ich lernen muss. Am Wochenende bin ich fast den ganze Tag online.
Zur meiner Sammlung aktiver Chars zählen:
- ein Samurai Gearstufe 391 (ist einer meiner Mains. Dieser hängt etwas am Eurekagear fest)
- ein Ninja Gearstufe 383 (ist mein anderer Main. Dieser wird aktuell in Eureka equipt)
- ein Whitemage Gearstufe 383 (wird nicht mehr aktiv gespielt)
Mein bisheriger Werdegang in MMO's:
- Allods Online von 2007 bis 2012
Bei meiner 1ten Gilde fing ich als Member an. nach einigen Monate wurde ich zum Ansprechpartner für die Member ernannt. Kurze Zeit später wurde ich dazu noch Raidleader, Raidplaner und Offi.
Leider hat sich diese nach einem Content Update gespalten und danach ging es in kleineren Gilden weiter bis das MMO zum puren Pay to Win wurde.
- TERA in 2013 und 2018
In 2013 Teil einer progress Gilde die mit nur 5 Man (maximal Anzahl für einen Inhalt sind 5 Personen) täglich die höhsten Inhalten gecleart haben. Leider hat man nach der Rückkehr des alten Heilers mich mehr oder weniger aussortiert und das kommentarlos. In 2018 wurde ich wieder fündig. Die Gilde hatte nicht viele Member aber man schaffte den Content regelmäßig zu clearen. Man hat auch viel untereinander rumgealbert. Hier war als Offi unterwegs.
Leider wollten die neuen Member nicht viel machen also sich ins gemachte Nest setzen was nach einigen Monaten zur Auflösung der Gilde führte.
- Blade and Soul in 2016
Auf Grund der Kampfmechanik dachte ich mir mit Freunden das man sich es ja anschauen kann. Nun das war es dann auch wieder. Der Content war Kilometer weit weg und ohne Kontakte oder Gilde nicht machbar, speziell mit dem Aufwertungssystem des Gears was nur mit Teilen aus dem Content aufgewertet werden konnte.
- Final Fantasy 14 seit 2013 mit Pausen
Hier fing alles mit ein paar Freunden an. Gilde gegründet, Haus gekauft und fertig. Das war es dann aber auch schon. 2014 für ein paar Monate eine Pause eingelegt da ohne Gilde nicht viel ging.
Bis 2017 lief dann alles ohne Gilde. Zenit Inhalte, Raids alles kein Problem. Alexander und Alexander Savage war nicht mit Randoms möglich. Da der Content langweilig wurde und noch nichts neues in Aussicht war, macht man wie fast jeder eine Pause.
Von März 2018 bis April 2018 hatte ich wieder eine Gilde gefunden. Binnen kurzer Zeit wurde ich Raidplaner und Webmaster. Leider hat sich die Gilde aufgelöst da es permanente Streitigkeiten zwischen dem Lead (dieser wollte den Lead nicht abgeben sich gleichzeitig aber nicht mehr um die Gilde kümmern) und den Offis.
Seit Mai 2018 dann eher sporadisch bei neuen Updates und seit Januar 2019 wieder aktiver.
Inhalte die ich leider bisher nicht gecleart habe sind:
- Alexander NM
- Alexander Savage
- Sigmametrie Savage und alles was danach kam
- Verschlungene Schatten von Bahamut
- Baldesion Arsenal
- Außerdem fehlen mit noch ein paar Heavensword und alle Stormblood Mounts
- Palast der Toten Ebene 200 und der Teil der danach kam