Einsamer Gott auf der Suche nach Gefolgschaft? Dann *KLICK* mich! FG [OMEGA]
Einsamer Gott auf der Suche nach Gefolgschaft? Dann *KLICK* mich!
Als freie Gesellschaft "Minuet of the Gods" haben wir uns der Anbetung und Besingung einsamer Götter verpflichtet, welche bisher ohne Gefolgschaft und angemessene musikalische Begleitung durch Eorzea streifen.
Als Vereinigung HOCHBEGABTER Barden spielen wir dir die Schlagerhitparade der 90er oder wahlweise Helene Fischer oder Jürgen Drews in Dauerschleife.
Bist du jedoch einfacher Fanatiker und auf der Suche nach anbetungswürdigem Gottesmaterial ist auch für dich ein Plätzchen bei uns frei. Bete doch gemeinsam mit uns zum Gemüseabfall!
Und wenn du nun noch immer liest, dann hast du das schlimmste hinter dich gebracht. :D
Wer sind wir?
Als kleine Ausreißer einer leider inaktiv gewordenen Gilde haben wir unsere Gesellschaft "Minuet of the Gods" ins Leben gerufen, um eine Gemeinschaft von Spielern zu bilden, bei denen der Spaß im Vordergrund steht.
Wir sind teils Veteranen, teils Neulinge, teils Verrückte und ein Hund ist auch mit dabei (manchmal).
Verpflichtungen gibt es bei uns keine. Wir möchten einen Ort der Kameradschaft bieten, doch sollte niemals vergessen werden, dass das reale Leben in jedem Fall vor's Spiel geht. Entsprechend werden gemeinsame Unternehmung spontan mit den anwesenden Mitgliedern und denen, die Lust haben, unternommen.
Meine persönliche Meinung: Alleine ein Chat mit Gleichgesinnten kann die Reise durch Eorzea schon wesentlich aufregender und spaßiger machen. Und genau hier liegt unser Fokus :)
Möchtest du weitere Informationen zu unserer Gilde, bist du herzlich eingeladen, meinen Freunden oder mir Ingame einen Brief oder eine Flüsternachricht zu schreiben:
Capras Tian
Shye Cantari
Slaine Mourne
Leih Nelhah
Gerne darf auch unverbindlich geschnuppert werden.
Gildenname: Minuet of the Gods
Rang: derzeit 3
Server: Omega
Gildenhaus: Gridania, linker Stein unter der Brücke gen Westen, gleich vor der staatlichen Gesellschaft
momentane Mitglieder: 16
Discord: Vorhanden, keine Pflicht!
Gründungsdatum: 01.01.2019