-
Suche Gesellschaft
Hi,
ich habe vor kurzen gefallen an diesem MMO gefunden.
Doch ich bin jetzt an einer Stelle angekommen wo es angenehmer wäre mit eine Gesellschaft seine Zeit zu vertreiben. Selbst wenn es nur schreiben ist um sich um allerlei Themen zu unterhalten.
Ich bin also noch ein Neuling und wäre erfreut wenn man mir ggf. auch ein paar Dinge erklären könnte. Ziel von mir ist es den Content im Hardmode zu machen und ggf mehr, aber das im ehr angenehmen Zusammensein (also keine Progress Gilde mit unflexiblen Zeiten[Arbeitender Mensch und so :P]).
Ich habe Discord (ggf. auch TS) und bin auch recht umgänglich und zuverlässig. Ich heiße Daniel und bin 25 Jahre alt.
freue mich auf antworten o/
-
Guten Morgen, Daniel!
Schön, dass dir FFXIV gefällt und du Spaß am Spiel hast. :)
Mein Name ist Jenny und ich bin die Leiterin der Schnuffelgarde. Wir sind eine kleine Gesellschaft, die vorrangig aus berufstätigen Gelegenheitsspielern besteht. Wir haben einige Spieler, die sich auch dem schwierigeren Content stellen, aber das Ganze entspannt angehen und keine festen Zeiten dafür haben.
Generell sind wir sehr spontan, was unsere gemeinsame Zeit im Spiel angeht. Im Sprachkanal sind wir meist nur, wenn wir auch wirklich etwas zusammen geplant haben. Man verpasst da also nichts, wenn man nicht viel Zeit investieren kann oder möchte.
Zusätzlich plane ich in unregelmäßigen Abständen Events. Jetzt im September zum Beispiel leite ich ein Screenshot-Seminar, wo Interessierte lernen und üben, wie man besonders schöne Screenshots machen kann.
Wir haben einen Discord-Server, wo jederzeit Fragen gestellt und auch Gruppen gesucht werden können, wenn man einen Inhalt erledigen möchte.
Da die meisten von uns berufstätig sind, sind wir unter der Woche vorrangig abends und vor allem am Wochenende online.
Wenn du mehr zu uns wissen möchtest, findest du HIER unseren Vorstellungsthread im Forum. Unter www.schnuffelgarde.de kannst du ebenfalls die wichtigsten Informationen zu uns finden.
Wenn du wissen möchtest, wie einige von uns so ticken, findest du HIER ein kleines Video.
Wenn du Interesse hast oder es noch Fragen gibt, stelle sie gerne hier oder schreibe mich einfach über Discord an. Du findest mich unter Jookpub#8907
Ich wünsche dir einen schönen Tag und freue mich, bald von dir zu lesen. :)
Viele Grüße,
Jenny
-
habe dich mal im discord geadded :D