-
Mitspielerin gesucht
Hallo,
ich bin hier auf der Suche nach einer Mitspielerin. Ich bin aktuell noch dabei die Story zu spielen, möchte aber gerne mit einer Mitspielerin, dass Endgame erreichen und Spaß haben :)
Zu dir:
Es wäre schön wenn du zwischen 18 und 27 Jahre alt bist und natürlich weiblich. Es wäre schön, wenn du offen, ehrlich und humor verstehen würdest. Dein Ingame Charackter kann ruhig männlich sein und die Rasse ist mir egal. Der Server auf dem du spielst, spielt auch keiner Rolle. Ich kann transferieren :) Du solltest auch ein Mikrofon besitzen, zum reden.
Zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt, ehrlich, humorvoll, zuverlässig und offen. Bin recht aktiv am Spielen (genaue Zeiten kann man dann noch besprechen). Ich bin kein Profi im Spiel, kenne viele Instanzen, aber das Endgame ist mein Ziel. Ich bin nicht süchtern, laber aber auch kein sinnloses Zeug oder belästige jemanden.
Wenn du Interesse hast, melde dich doch über Discord (LegendaryU#9995) Ich besitze auch Teamspeak.
-
Hi mein Name ist Tina, ich bin 22 und Ehrlichkeit ist auch mir sehr wichtig:^)
-
Schade, bin schon 28. Das passt wohl nicht in die Suche :(
Aber ich seh schon, noch keine orangen Logs vorhanden. Das wird leider nichts mein Bubele :/
-
Mit 30 fall ich leider auch raus.
Hab mich aber wirklich gut gehalten und seh sicher 5 Jahre jünger aus :(
Wäre echt interessiert gewesen q.q
-
Der Charakter der hier gezeigt wird ist nicht der, mit dem ich spielen würde :)
Habe auch nichts dagegen, Dinge erklärt und gezeigt zu bekommen um gemeinsam etwas zu erreichen.
Aber du hast recht, zum Glück passt es nicht ;)
-
Awww :(
Da ich bald 28 werde wird das wohl auch nichts *sadface *
Aber der kleine 28 jährige lala mit der Sonnenbrille da weiter oben, ich glaub den mach ich mir klar ö.ö
(und dann verhaut ihn mein freund >:D hmm oder er verhaut mich was dann wieder nich ganz so schlimm wäre *kicher * :o )
-
Hallo Tina! ich finde du passt richtig gut zu den jungen Herrn, würdest du uns gerne mehr über dich erzählen :^P
-
Aiaiai, liest sich wie ne Kontaktanzeige in der Lokalzeitung
-
Hehe. Tinder hat es nun auch ins FF Universum geschafft und hier werden nun auch Partneranzeigen aufgegeben wo Spieler eine Freundin für's RL suchen? :D Im Hochzeits "Partnerbörse" Megathread! gibt es auch schon so eine Anzeige wo jemand eine RL Freundin über das Spiel sucht. ^^
-
Mit euch Clowns gibt es doch schon einen Zirkus und zugleich Kindergarten, da wird doch wohl Tinder für die Erwachsenen drin sein dürfen ;) Aber ich glaube das bringt hier eh nichts. Damit wühlt man nur die ganzen Geschlechtsdesorientierten "Typen" auf, die neidisch sind, weil sie nicht angesprochen werden. Aber das gute ist, ich habe sie hier jetzt alle zusammengeführt. Also habt Spaß miteinander.