Will ja nicht meckern, aber ich weiß nach dem 100. mal, welche Errungenschaften mir fehlen und es juckt mich noch immer nicht. Bitte fügt eine Option hinzu, um das abzustellen. Offen gesagt keine Ahnung, was sich dabei gedacht wurde xD.
Printable View
Will ja nicht meckern, aber ich weiß nach dem 100. mal, welche Errungenschaften mir fehlen und es juckt mich noch immer nicht. Bitte fügt eine Option hinzu, um das abzustellen. Offen gesagt keine Ahnung, was sich dabei gedacht wurde xD.
Zumnindest fürs Einloggen kann man es ausstellen.
http://www.bilder-upload.eu/upload/0...1527008493.png
Ja fand ich auch sehr nervig.
Bitte eine Möglichkeit einfügen, das abzustellen.
Beim zonen bleibt das kleine Fenster das dann runterzählt leider...... Aber ja ich hab da auch kein Häkchen ein beim Einloggen ploppt es leider weiter auf......
Viel schlimmer ist, dass der Button einen Bug hat^^
Wenn man da versehentlich mit Links- / Rechtsklick gleichzeitig drauf drückt, bekommt man eine Fehlermeldung und das Spiel schließt sich.
Schon jemand herausgefunden, ob man es komplett ausschalten kann?
Es erscheint trotzdem nach jedem teleportieren, und das nervt gewaltig :mad:
Tut mir leid, dass es zu Problemen mit dem neuen Fenster kommt. Bei mir gibt es keine Probleme, aber könntest du bitte einen Fehlerbericht dazu einreichen? In der Kategorie "Fehler melden" kann dies im Forum gemacht werden. Der Sache wird dann nachgegangen.
Bitte lies dir vorher diese Informationen durch :)