Hallo,
ich wollte euch darauf aufmerksam machen, dass wir einen neuen Ausrüstungsdesign-Wettbewerb gestartet haben!
Die Regeln und Infos findet ihr >>HIER<<.
Wenn es Fragen gibt, beantworte ich diese gerne hier in diesem Thema. :)
Printable View
Hallo,
ich wollte euch darauf aufmerksam machen, dass wir einen neuen Ausrüstungsdesign-Wettbewerb gestartet haben!
Die Regeln und Infos findet ihr >>HIER<<.
Wenn es Fragen gibt, beantworte ich diese gerne hier in diesem Thema. :)
Oh boy, endlich : D
Wird Zeit meine Designs wieder auszugraben : )
Es wird ja ohnehin wieder so enden das SE x super gute Designs erhält und die (Achtung wichtig! Meiner Meinung nach) schlechtesten auswählt um sie ins Spiel zu bringen -_-''
Na wer weiß, vielleicht werde ich diesmal positiv überrascht
Tut mir leid, off topic aber wo ist die Zusammenfassung vom Brief des Produzenten? Normalerweise finde ich die hier im Forum aber es ist das erste mal, dass ich mir die Infos auf einer anderen Seite holen musste.
Keine Sorge, die kommt sehr sehr bald!
Wir haben nur die Live-Übersetzungen geändert und tweeten nun. Die Zusammenfassung kommt früher als es damals üblich war. Wenn ihr Feedback dazu habt, eröffnet bitte ein neues Thema, da es hier um den Wettbewerb geht :) Danke!
Danke für die Antwort. Ich muss aber Dragon_D_Arrior zustimmen, dass die paar Tweets etwas mager waren.
Diese Zeichenwettbewerbe sind immer so ärgerlich für mich :(
Ich hab sooo viele tolle Ideen, kann aber ums verrecken nicht zeichnen. Bin ja schon froh wenn ich ein paar Strichmännchen aufs Papier zaubern kann ^^