Titel Chocobo Ritter - Fehler?
Ich bin unsicher ob es ein Fehler ist oder nicht, finde aber auch kein passendes Unterforum zum fragen. Daher hoffe ich es wird ggf erklärt / verschoben.
Zeit: Immer
Name der Welt: Omega
Charakter-Name: Lily Blossom
Schritte: Ich müsste laut Errungenschaften 3 verschiedene Chocobo Harnische sammeln um den Titel zu erhalten, Titel und Errungenschaft sind unerledigt ich habe aber durchaus einige Harnische.
Liste:
Kopf (11) Ul'disches Sattelzeug, Leichter ul'discher Rossharnisch, Schwerer ul'discher Rossharnisch, Sleipnir Rossharnisch, Chocobo-Fliegerhaube, Schwarzmagier-Rossharnisch, Königlicher Rossharnisch, Harnisch des Lichts, Gefiederter Rossharnisch, Ishgarder Rossharnisch, Wildrosen-Harnisch.
Rumpf (8) Ul#disches Sattelzeug, Leichter ul'discher Rossharnisch, Schwerer ul'discher Rossharnisch, Sleipnir-Rossharnisch, Schwarzmagier-Rossharnisch, Harnisch des Lichts, Ishgarder Rossharnisch, Wildrosen-Harnisch.
Beine (8) Ul'disches Sattelzeug, Leichter ul'discher Rossharnisch, Schwerer ul'discher Rossharnisch, Sleipnir-Rossharnisch, Schwarzmagier-Rossharnisch, Harnisch des Lichts, Ishgarder Rossharnisch, Wildrosen-Harnisch.
Hab auch überlegt ob nur komplette Sets zählen und die uldischen als einer aber auch dann wären es ja 6. Und auch wenn nur die Brust oder so zählen würde wären es genug. Wo liegt nun mein Fehler (oder der des Spiels?) - hatte auch den Gedanke ob man von 3 Gesellschaften je einen haben muss das kann aber nicht sein da mein Freund den Titel hat und definitiv nur die von einer Gesellschaft besitzt.