Kann mir wer tipps geben?.
Ich bin gerade beim teil der story wo man denn sastasha dungeon machen muss aber niemand macht ihn wirklich?
Tipps?
Hab versucht auch solo zu machen wurde aber gleichmal von denn fledermäuse zerstört.
Bin lvl 17 hermetiker
Printable View
Kann mir wer tipps geben?.
Ich bin gerade beim teil der story wo man denn sastasha dungeon machen muss aber niemand macht ihn wirklich?
Tipps?
Hab versucht auch solo zu machen wurde aber gleichmal von denn fledermäuse zerstört.
Bin lvl 17 hermetiker
Welche Sprachen hast du in deiner Suche aktiv? Es empfielt sich da nämlich alle anzuschmeißen, dann geht es meistens schneller mit dem Reinkommen in die Inhalte.
Außerdem kommt es auch immer noch auf die Tageszeit an, um 16 Uhr (Winterzeit) / 17 Uhr (Sommerzeit) ist ingame der Restet für die daylies, ca ab dann kann es dann auch nochmal schneller gehen, weil viele dann diese Laufen und dann möglicherweise zu dir zugeteilt werden.
Ansonsten frag in deiner Freien Gesellschaft bei den anderen Mitgleidern nach Hilfe (wenn sie denn noch on sind =P), schließlich ist diese dafür da, das man sich gegenseitig hilft und unterstützt.
Schade das der PF erst nach Sastasha freigeschaltet wird sonst hätte Ich gesagt mach PF auf und Ich join.
Aber gewöhne dich an die langen Wartezeiten für Dungeon invites. Denn Du bist ein DD und die warten halt von Haus aus schon länger. Hinzu kommt das Sastasha ein Low Dungeon ist und daher nicht so oft mehr gelaufen wird und die Uhrzeit. Wenn Du jetzt dafür angemeldet hast ist es klar das du wartest weil die meisten ebend schon schlafen sind wegen Arbeit morgen usw. Als DD ist es daher Pflicht alle Sprachen (J, E, D, F) sowie das Häkchen bei "An laufenden Inhalten dran teilnehmen" zu setzen um den invite etwas zu beschleunigen. Als Neuling wirst du von der Suche ja eh schon bevorzugt.
Meld dich an und mach nebenbei was anderes (Nebenmissionen z.B.).
Satasha kann als DD (und als Hermetiker bist du das ja leider) schon gut 20-40 Min Wartezeit haben.
Danke für die Antworten :)
Wenn ich zurück zuhause bin mache ich das gleich.
Einfach nach Limsa zum Äther gehen und Rufen das man neu ist und jemanden für Sastasha sucht, meist gibt es da immer jemanden der da Hilft (:
Oh ich hab denn dungeon gemacht, gruppensuche hat zwar etwas gedauert aber das warten hat sich gelohnt. Die gruppe in der ich war ,war nett und alle haben gute arbeit geleistet.